schwarzer rauch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
naja, weil der vorgänger bei der KE herumgedreht hat und er wahrscheinlich desswegen net ruhug läuft und es gas net gut annimmt!!!
i mein angemeldet is a ja, i bäucht nur wem der saich drauf besser auskennt als i der ma des einstellt und se MAL alles rund um den motor anschaut!!!
weil in einer werkstatt kennen se a 99% von de mechaniker net mit da KE aus!!!
danke
Mfg Stefan -
-
cobra427 schrieb:
.... ROTER Rauch aus dem Chemiekasten ...
Warat amoi wos neichs
ah Golf von mir hatt ah ah Zeitl schwarz graucht,wor da JH mit 95 PSsss,aber es hatt sich herrausgstellt das ah "Durchputz" Fahrt am Bandl gholfn hatt und als Ursache tipp ich MAL auf verdreckt,verpickt,etc... durchs lange herumstehen und davor nur Kurzstrecken in da Stadt auf Monate hinweg! Weiss ned wielange du dein 16V scho hast und wie lange der vorher scho gstanden is,vlt is deiner ah länger gstandn oda kurzstreckn auto? oda is des erst seit kurzem und er is sonst imma normal grennt?.....denn sie wissen nicht was sie tun!
SMike -
naja, da vorgänger hat na sicher a wengal stehen lassen, des mitn durchputzen is sowieso mei deviese, hab i bei jeden auto gmacht!!
nur es prob. is das a net gscheit am gas hängt, sonder eben entweder ziemlich empfinlich es gas annimmt oder verzögernt, also is de ke. verstellt ansonnsten würd as gscheit annehmen, i tipp a auf zu fett eingstellt,
desswegen brauch i wem der ma des einstellen könnt abr net de behinderter 0815 werkstattmechaniker, die kennen se meistens überhaupt net aus, überhaupt scho net mit da KE!!!
kann e fahren damit, also kann eben e zu wem hinfahren auch der mir das machen könnte!!
Mfg Stefan -
3er_charly schrieb:
desswegen brauch i wem der ma des einstellen könnt abr net de behinderter 0815 werkstattmechaniker, die kennen se meistens überhaupt net aus, überhaupt scho net mit da KE!!!
reiß dich a bissl zusammen ok,muss ja net sein!
und erklär mir bitte was schwierig sein sollte bei der KE?Hier könnte ihre Werbung stehen. -
FR-306BV schrieb:
3er_charly schrieb:
reiß dich a bissl zusammen ok,muss ja net sein!
und erklär mir bitte was schwierig sein sollte bei der KE?
Naja, weil i scho in a par werkstätten war, auch bei VW un de es a net zambracht haben!!!! ganz einfach
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0