Bundesprüfanstalt
-
-
-
sollt aber kein al zu großes prob dastellen da du einen zeitbestätigung bekommst und das als wie soll ich es sagen , "aufgeforderter amtsweg" zählt
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
tommy77 schrieb:
hallo
was passiert eigentlich wenns mich aufhalten und auffordern das ich mit zur bundesprüfanstalt fahren muss und ich aber keine zeit habe (wegen arbeit oder so) muss ich mitfahren oder kann ich es "verweigern"
mfg. tommy
@cult ... AUFHALTEN und AUFFORDERN .. sagst dann .. "sry, jetzt ned ! I hab grad keine Zeit !"????
Folgen sind dir bewusst ? -
es war jz eigentlich bezogen auf das, das er in der arbeit dadurch keine schwierichkeiten bekommen dürfte und ihm auch keine Zeit aufgeschrieben wird da er ja eine zeitbestättigung bekommt!CultMedia 2009 *klick*
-
-
cobra427 schrieb:
Folgen sind dir bewusst ?
das würde mich eigentlich interessieren was das für folgen hat angenommen ich muss nicht in die arbeit sondern muss meinen flieger erwischen oder so nur zum beispiel und ich hab wirklich keine zeit -
cobra427 schrieb:
aber bei einer Anhaltung kannst ned verweigern
von dem bin ich MAL grundlegend ausgegangen harryCultMedia 2009 *klick* -
tommy77 schrieb:
cobra427 schrieb:
Folgen sind dir bewusst ?
das würde mich eigentlich interessieren was das für folgen hat angenommen ich muss nicht in die arbeit sondern muss meinen flieger erwischen oder so nur zum beispiel und ich hab wirklich keine zeit
Pech gehabt... du kannst ihn bitte dir doch eine vorladung zu schicken wegen keine zeit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0