Golf 2 GTI Bj 84

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 2 GTI Bj 84

      Hallo hoffe es kann mir wer helfen,

      wie sind denn generell die 2er Golf BJ 84 beinander? Rostmäßig usw. Weil ich möchte mir sowas kaufen, und bin noch bissi planlos, weil es ja doch ein 84er ist, Pickerl hat er neu. Waren nur Bremsbacken und Radlager zu machen lt. Verkäufer. ca 2000 €.

      Bitte gebt mir paar Infos über den 84er GTI



      mfg

      berni
      Leider kann man das so ohne Bilder und nähere Infos zum Wagen kaum sagen...

      Ich hatte selbst einen Golf 2 GTI (Baujahr '86) und das war ein sehr solides und zuverlässiges Auto. Kaum Probleme, wenn man ihn brav pflegt und immer nach dem Rechten sieht. Auch der Rost soltle kein Problem darstellen, wenn das Auto gewartet und auch der Unterboden behandelt wurde. Kommt immer auf den Vorbesitzer an.

      € 2000 kommen mir aber dennoch etwas happig vor.

      lg Stefan
      danke, also auf den Bildern sieht er echt gut aus da erkennt man MAL garnix, 15 zoll Tiefbett felgen, etwas tiefergelegt, klarglas scheinis, böser blick. und Pickerl hat er auch bekommen wie er die Bremsen und Radlager gemacht hat. also dürfte ja rost mäßig nix feihen am unterboden. Selten gefahren im Winter, Garage!!

      mfg

      berni
      Am Besten schaust du dir den Verkäufer MAL an... das sagt schon viel über ein Auto bzw. darüber, wie es gefahren worden ist aus.
      Mich persönlich würde der böse Blick (wenn fix montiert) und die Tieferlegung stören, aber das ist wieder Geschmacksache.
      Sind die Umbauten typisiert?
      Wieviel Km hat das Teil?

      lg s
      hat bei 180000km, ja sind sie...

      ich schau ihn mir am samstag nachmittag an, und schau das ich ihn auf 1700 bis 1800 € runterbekomme

      aber da muss er schon rostmäßig am lack und so passen, ja paar gebraucht spuren ist ja logisch aber so langs sich der rost in grenzen hält!

      und angemeldet ist er auch und werde MAL eine probefahrt machen. wie die kupplung und so ist, hoffe er bast weil ich suche schon ewig sowas.

      mfg

      berni