Sind diese Rückleuchten erlaubt??

topsecret3 schrieb:

Geschäftsbedingungen durchlesen, da steht eh alles drinnen, das diese Leuchten auch mit E Prüfzeichen micht im Bereich der STVO zugelassen sind!!!!

mfg

hary schrieb:

Normal müssten sie schon erlaubt sein! Es steht ja lasierte ORIGINAL Rückleuchten und KEINE BEEINTRÄCHTIGUNG der Leuchtkraft! Aber am besten ist wirklich du fragst einen Zivi

was gibts da noch zu fragen, wenns eh in den AGB's steht? :verlegen:
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

hary schrieb:

Normal müssten sie schon erlaubt sein! Es steht ja lasierte ORIGINAL Rückleuchten und KEINE BEEINTRÄCHTIGUNG der Leuchtkraft! Aber am besten ist wirklich du fragst einen Zivi

Ja und ich bin der heilige Geist, als es für den Corrado noch nichts gab habe ich meine Rückleuchten auch selber Lasiert in rot, aber nur den Blinker, sah Original aus, aber geblinkt hat er von dortan ROT!!! Gott sei dank habens Originale Leuchten für den Corri gebaut, nun brauch ich nämlich ncht mehr schwitzen!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Bei diesen Heckleuchten ists egal ob das VORHER Heckleuchten mit E-Prüfzeichen waren oder nicht - die Betreibserlaubnis erlischt aufjedenfall dann !!
      Die sind definitiv verboten und würd ich auch nicht montieren - da fährt man nicht lang herum und die werden beanstandet -> das sieht ja ein Blinder, das das nicht orginal oder erlaubt sein kann !!!
      Meistens sinds ja Klarglas RL, oder originale Heckleuchetn die lasiert wurden und dann sehn sie halt so aus....da sieht man des E-Prüfzeichen eh noch (weils ja auf den Originalen bzw. Klarglas Leuchten drauf is) hilft aber nix! Definitiv Verboten!!

Und die Dinger beeinträchtigen die Leuchtwirkung 100%ig...Vorallem wenns schwarz sind...hab keinen Bock das mir wer hinten reinknallt, nur weil mein Licht so dunkel is, die Versicherung steigt 100 pro aus, schuld is man sowieso, und wenn man mit solchen Leuchten herumfahrt ist die Polizei leider dein bester Freund..

Mein Tipp: Kaufen, auf Treffen rein, im Strassenverkehr "normale" verwenden!
      Mfg
      also ich fahre diese Rückleuchten jetzt schon seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit sie Leuchten schon ein bisschen weniger aber man kennt keinen unterschied

und wegen der Polizei würde ich mir auch keine Sorgen machen weil sie haben mich schon so oft aufgehalten aber bei dir Rückleuchten ist ja das E Zeichen obwohl das eh nicht mehr gültig ist mit der Farbe :)

also ich würde die Teile wieder kaufen bin echt zufrieden und Hammer OPTIK auf schwarze oder weiße Autos

zb. Foto von meinen auto

vw-stylaz.at/golfv5.php

lg