4er Golf Klappschlüssel für Polo 6n!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      4er Golf Klappschlüssel für Polo 6n!

      Leute ich brauche eure Hilfe!

      Ich hätte gerne so einen Klappschlüssel vom 4er Golf für meinen Polo 6N!!!

      Wo ich den Klappschlüssel herbekomme, das weiß ich schon, nur so einfach ist das ja nicht!

      Wie soll ich meinen Schlüssel in so einen Klappschlüssel einbauen! Ich hab ja diesen Sensor, an meinem Schlüssel!

      Beim Vw habens gesagt, das es nicht funkt, weil ich den Schlüssel dann kodieren lassen muss, das aber ca. an die 150 Euro kostet!!!

      Hatt so einen Schlüsselumbau schon jemand gemacht von euch, könnte mir da jemand vll. helfen!`?

      Auf eure Tipps und eure Hilfe freu ich mich jetzt schon!!! ;)

      Ps: ist ein Polo 6n Baujahr 12/1998, habe auch keine serienmässige Zentralveriegelung!!

      lg ;)
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"
      Jaja die Seite kenn ich e schon und hab mir die ganzen Anleitung e schon MAL durchgelesen!


      Ich trau mich nur nicht selber den Schlüssel umzubauen da ich nicht will das ich meinen einzigen Schlüssel den ich habe ( meine Schwester hat den 2 Schlüssel nämlich verloren) das der dann auch noch mayer ist!!!

      Darum wollte ich wissen ob diesen Schlüsselumbau schon jemand einmal gemacht hat!!!!

      :winken:
      "Gas geben ist keine Kunst"

      "Das Auto beherrschen, schon"
      ich hab ma überall kalppis verbaut:)



      is ne fummelei, aber im prinip problemlos machbar:)

      die zetale die ich nutze hat alle 3 tasten belegt, kannst sogar kofferaumöffner anschliessen und blinkerkontrolle, funkt gut, und wegen WFS, einfach dne transpnder mit umbauen, und rihlonge hab ich ma immer neu bestellt und fräsen lassen is viel einfacher uch sicherer wie den originalen umfeilen bis er passt:)
      der mit den 200ps TDI's :devil: