Alkoholgehalt verschiedener Getränke

:nono: um das gehts ja.....wenn wer so ne "harte Sau" is und meint er muss noch fahren obwohl er eh schon komplett banane is....

MAN BRINGT ANDERE DAMIT IN GEFAHR!!! Wenn sich wer selbst was beweisen will, soll er rauschig mit nem Zwirn Bungy Jumpen gehen oder so....

Ich hab keinen Bock das mir auf meiner Seite ein besoffener entgegenkommt und MEIN Leben aufs Spiel setzt...

Und die aller ärgsten sind die, die das ganze Auto voll haben....Sicher sind die, die bei einem Betrunkenen einsteigen genau so Idioten...
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

das is ja das, die meisten regen sich auf das immer die jungen sind, aber die alten sinds genauso, nciht nur vom trinken her, auch vom fahren her, ich find so AB 55 sollt man alle fünf jahre eine überprüfung machen, und jeder ders ned schafft führerschein weg....
      glaubst du... hab schon einiges gesehen, vor allem wenn ich mit meiner oma mitfahr, die kennt die verkehrszeichen nicht mehr, und fahrt einfach irgendwie.... und das mit 60 jahren.... das schlimmste was dir passieren kann is kennzeichen W MUNDL 1 mit Hut *ggg*
      Dann is deine Oma halt nichtmehr ganz Sattelfest...aber das kann man nicht allgemein sagen...

Ob mit 55, 60 oder 80.... hier gehts um Dont drink and drive-das sollt keiner....

Und viele 60 Jährige sind mir Im Straßenverkehr lieber als ein 17-jähriger der gerade den Schein bekommen hat, und glaubt der Hamilton der Landstrassen zu sein..

Da bekomm ich nen Zorn :grml: (nix gegen Führerschein-Neulinge, hat jeder MAL so begonnen) aber viele überschätzen sich und glauben das Auto schon unter Kontrolle zu haben => Fehler! :nono:
      Mfg
      ja aber es sind wirklich nicht immer die jungen!

wenn ich bei uns schau, stammersdorf, hagenbrunn, wo die heurigen sind, und die alten mit hut können nicht MAL mehr stehn und fahren mitn auto, na dann!

die meisten können so nicht MAL mehr gscheit fahren und dann fahrens fett auch noch! dass is echt, wo die rennleitung stärker kontrollieren sollte!

wär sicherer für die allgemeinheit!

und alte männer mit hut sind überhaupt schlimm!

sehs bei meinem opa auch!

der hat kein gefühl für geschwindigkeit, der fahrt an 40er mit da 1. beim kalten motor, der heult wie die sau und er mekrts nicht, dann in der 50er zone MAL schneller, ohne dass es ihm auffallt!

der kann die geschwindigkeit nicht mehr einschätzen!

zahlt aber auch regelmäßig *sfg*

aber is auch org so! und er fahrt halt jetzt auch nur mehr das nötigste!

aber wir sollten alle MAL dran denken dass keiner fahren und saufen sollte!

da gibts so ein schönes email als ppt, wenn ich die finde werd ich sie posten!

dass passt perfekt zu diesem thema, bzw. bringt es auf den punkt um dass es geht!

lg