AN ALLE VR6 FAHRER!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würd dir abraten von nem VR....
Warum willst unbedingt einen haben??-Extrem viel Verbrauch, hohe Versicherungskosten (Motorbezogene Steuer), UND gut gehn tut er auch nicht....
Der VR hat halt nur nen verdammt geilen spruch der süchtig macht-aber was nützt ein guter Spruch wenn nichts weitergeht,....
Du bist definitiv der Verlierer gegen G40,G60, 16V KR...... UND gegen JEDEN TDI-ich beziehs jetz MAL auf PD- TDI`s....no chance mit nem VR......
Meinen Meinung : Entweder ein G oder ein 16 Ventiler (nehm MAL an das du nur nen Benziner willst-wenn nicht => PD TDI ! )
Greetz!!Mfg -
hallo, was soll ich machen
denn wollte ich schon immer MAL haben......
2er GTI 16v 129ps PL, hab ich auch MAL ghabt gehn eh ned schlecht, aber ein VR muss schon MAL sein
ich bin einer die dem BENZINER treu bleiben...(beim diesel kann ich ehrlichgesagt das süße KNATTERN nicht ganz ausstehn^^)
MFG mike -
diesel als alltagsfahrzeug ok aber als spaßmobil is sowieso der vr kult!!
es schreiben hier manche das es zuviele gibt hallo wir haben 2008 und die jüngsten vrs sind um die 11 jahre alt
also soviele gibts auch wieder net!!
vr probleme sind die ketten kopfdichtung kupplung is bei den meisten schon bei 130tkm fertig der motor meist bei 150tkm
tja das getriebe kommt davon das manche immer umhatzen (und die gänge schnell durschalten oder reißen)und kein gefühl für so ein auto haben!! da schon bei den meisten das 5 te paar syncronringe drinn is!! kühlerschleuche und thermostat is auch ein bischen anfällig !! um nichts in der welt würd ich meinen vr hergeben ausser vielleicht gegen gallardo+ co pfeiff auf den verbrauch+die versicherung denn spaß hat schon immer geld gekostet !! -
-
16v_mike schrieb:
hallo, was soll ich machendenn wollte ich schon immer MAL haben......
2er GTI 16v 129ps PL, hab ich auch MAL ghabt gehn eh ned schlecht, aber ein VR muss schon MAL sein
ich bin einer die dem BENZINER treu bleiben...(beim diesel kann ich ehrlichgesagt das süße KNATTERN nicht ganz ausstehn^^)
MFG mike
Da würd ich mir aber schon überlegen ob ich mir nicht einen schönen pl mit etwas austattung hol wie zb einen edition one, sind doch endlos geil die dinger, undim gegenteil zum vr, pflegeleichter, bei reperaturn zugänglicher und meiner meinung etwas standhafter....aber das will ich jz nicht in frage stellen , wenn man auf einen vr schön aufpasst soll er auch ewig laufen
der 16v is und bleibt halt ein 827er
was der pluspunkt für mich am vr wäre/ist, der klang ist einzigartigCultMedia 2009 *klick* -
CULT89 schrieb:
16v_mike schrieb:
hallo, was soll ich machendenn wollte ich schon immer MAL haben......
MFG mike
Da würd ich mir aber schon überlegen ob ich mir nicht einen schönen pl mit etwas austattung hol wie zb einen edition one, sind doch endlos geil die dinger, undim gegenteil zum vr, pflegeleichter, bei reperaturn zugänglicher und meiner meinung etwas standhafter....aber das will ich jz nicht in frage stellen , wenn man auf einen vr schön aufpasst soll er auch ewig laufen
der 16v is und bleibt halt ein 827er
was der pluspunkt für mich am vr wäre/ist, der klang ist einzigartig
Deiner Meinung!
Ein VR hat den allergeilsten KlangABER das wars dann auch, weitergehn tut MAL überhaupt nix, und anfällig is er auch extrem... ich würd sagen G60 oder KR => MEHR als eine Alternative...
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0