Gestank aus dem Auto entfernen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gestank aus dem Auto entfernen!

Hallo, beim Firmenwagen wurde ein Sack Kartoffeln transportiert, leider wurde dieser eine woche lange im Auto vergessen! Fazit: "extreme" temperaturschwankungen von -15 bis +15 Grad brachten die Kartoffeln zum gerinnen :D leider stink das auto nun wie HÖLLE also extremer gehts echt nicht...

Versucht haben wir: Auto täglich über Wochen gelüftet, schampooniert, duftbäume.... Erflolg ist mäßig... der gestank ist zwar vermindert aber trotzdem noch unausstehlich

Ich bin mit meinem Latein am Ende... das einzige was mir noch einfällt ist das Klimadessinfektionsgerät, aber ich denke, dass sich auch hier der Erfolg in Maßen hält

Gibts irgendwas, was man noch versuchen könnte?
      Jop das mit dem essig kann ich bestätigen.
      kleine schwester hat einmal übelst ins auto :kotz: , eine große schaale voller essig reinstellen (auf festem boden, sonst bist echt am arsch).
      Am nächsten tag richst dann noch ein bißchen den essig weg, später ist dann aber wieder alles tip top geruchslos

Omi's Haushaltstippbuch rockt :applaus:
      bei mir in der Firma

sigron.at gibts nen Geruchskiller das teil hilft wirklich extreem und man kommt ewig damit aus!! Nen kleiner Sprüher reicht!!

Mein Computer Zuhause Stürzt immer AB deshalb kann ich dir nichtmal sagen wieder teuer der ist! Ich denke so um die 20€!! Wennst wirkliches Interesse hast schick mir ne PM dann bekommst die Nummer von nem Außendienstler (Salzburg) und bei dem kannst den dann bestellen! Wenn ihr noch andere Sachen braucht (allgemein Reinigung) dann hat er viel. sogar ne gebrauchte dose und sprüht mir 2x in die Kiste rein!

Es riecht am anfang extreem arg nach Mandarine (wirklich erstickend) am nächsten tag riecht man nix mehr!
      Nur nicht ewig drauf bleiben ein kleiner sprüher genügt!

mfg Manu
      Jetzt seh ich erst du bist ja eh aus Salzburg...

fahr MAL in die Bachstraße in Gnigl. Bei dem Toyota-Händler is direkt drin eine Firma die sowas machen !!

Das Zeugs von EvoRox klingt aber auch nicht schlecht !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!