Formel 1 Saison 2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
president_dvH schrieb:
Ich hoffe, das wider sollte ein wieder sein
Ferrari ist wahrscheinlich noch nicht so ganz in Schuss.
Bzgl WM tippe auf den Titel für Hamilton und McLaren, heuer ist der der Alonso-Koffer ja Gott sei Dank in einem anderen Team unterwegs.
Sowas hab ich auch noch nie gesehen, das war besser als Senna vs Prost. Die sind sich ja gleich gegenseitig ins Auto gefahren... Und noch dazu hat sich mein Tipp auch bewahrheitet...
Den Massa habe ich bisher als ein richtiges Weichei enigeschätzt, nie konstant und grosse Sprüche klopfen. Noch dazu sieht er aus, wie ein kleiner Bub. Aber gestern ist er für mich wie ein Champ am Siegerpotest gestanden, war echt gut. Das könnte ihn tatsächlich zu einem echten Typen gemacht haben. In so einer Art und Weise zu verlieren und dann auch noch da oben zu stehen und keine bösen oder angefressenen Worte zu spucken, Hut AB
Eine Bitte an Mercedes: feuert doch endlich den Haug. Wenn er verliert, spielt er immer beleidigte Leberwurst und kann nur austeilen (siehe DTM, da kann er Audi nicht zum Sieg gratulieren). Wenn er gewinnt, weiss er auch wieder nur, dass alle gegen Mercedes sind und er es trotzdem geschafft hat (siehe gestern). Brrr kann ich mir nicht mehr anhören... -
naja stellts euch vor ferrari wäre das passiert in der letzten kurve WM zu werden!!
dann wäre wieder die post abgegangen aber so!!
naja,letztes jahr wars auch knapp und dieses jahr sinds halt leider die falschen!!
und da vettel wird ein 2ter schumi werden,alter schwede der ist ja genial
da ist da hamilton gar nix gegen ihn bitte,mit dem nachfolger von minardi,allerhöchsten respekt
mfg -
audi-WOB schrieb:
Spektakuläres Rennen war des heute!
Nur 6 Autos haben die Ziellinie überquert!
Die anderen sind entweder out oder soo einen megarückstand!
Hamilton ist und bleibt mein Favorit
Red Bull und Toro Rosso
Gewettet auf Hamilton und Gewonnen!
Die letzte minute war ein Albtraum für mich aber dann doch noch das geile Happy EndCult Garage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0