Anderer Motor wie angegeben!!!
-
-
Habe heute versucht das Auto anzumeldem, die bedonung liegt auf VERSUCHT
Kann das Auto nicht Anmelden da gesperrt!!!! Muss VORFAHREN!!!! Wieso weiß ich noch nicht (also der Grund wieso i muss vor fahren) muss morgen die BH anrufen!!
Schön langsam stinckt es mir!!! Der Verkäufer hat mir nichts davon gesagt!!!!!! -
-
-
-
SRRO schrieb:
Habe versucht Kontakt aufzunehmen aber ohne erfolg!!
Geht nicht, gibts nicht. Einen kleinen Besuch abstatten.Ich nehm keine Drogen..........ich fahr eine !!!!!! -
-
-
Da das Fahrzeug ja zumeist nicht ohne Grund zur Überprüfung muss hast Du schon zwei arglistig Verschwiegene Mängel die schon fast in Richtung Betrug gehen.
Ich würd gar nicht mehr versuchen ihn anzurufen, sondern bereits die erste Aufforderung zur Rückgabe des Geldes inclusive der Dir entstandenen Kosten (Fahrtkosten, Standkosten des Fahrzeuges, Kosten des Anwalts wenn Du nicht Rechtschutz versichert bist) über einen Anwalt laufen lassen. Das ist die einzige Sprache die manche Leute verstehen und auf die sie reagieren.
Also, einen Tag frei nehmen und auf zum Anwalt.
Grüsse,
DOC! -
Hallo
Also in meine Augen ist das Betrug.
Ich werde auch genau so vorgehen wie DOC beschrieben hat. Am Dienstag Abend kommt mein Versicherungsberater vom Rechtschutz und dann geht es AB zum Anwalt!!!!!!
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0