GOLF V GTI UMBAU 2008
-
-
sag MAL lexani: hast du die schweller runternehmen lassen beim lackieren und dann wieder drauf getan oder alles abgeklebt? mein lackierer meinte nämlich, dass das resultat besser bei abgenommenen schwellern ist. dann muss man halt ein neues doppelseitiges klebeband verwenden (so is es zumindest bei den polo 9n GTI schwellern montiert, die ich oben hab).
-
@ Lexani: Wie ich ja schon oft gepostet habe => Echt fette Kutschn hast du da, schau sehr lecker aus
Mich würd interessieren ob du irgendwelche "gröberen" Veränderung vornehmen hast müssen für die 20er??
Die Frage mit den Schwellern von D-licious mit den Schwellern würd mich auch interessieren
Sind das noch die orig. GTI oder die R32 Schweller??
MfgMfg -
Danke Jungs für die Blumen!!
Zu den Schwellern, das sind die R32 Schweller!Es ist von Preis Leistung einfach die sinnvollere Sache die R32 Schweller zu montieren!
Die originalen sind beim abmontieren gleich MAL gebrochen weil sie so stark geklebt haben!
Aber bei dem 9N würd ich sie auf jeden Fall vorm lackieren abmontieren!Musst du halt vorsichtig sein damit nichts bricht!Am besten etwas anheitzen dann löst sicher das doppelseitige klebeband sicher!!
Zu den 20", ich hatte sie, als ich sie bekommen hab, MAL dran gesteckt und sie standen ca. 2cm drüber!Wenn du aber so tief fahren willst muss die Felge mindestens 3cm reinstehn!!Also wurden die Kotis um 3cm bearbeitet und Verstellbare Domlager verbaut!!
Diese 2 Komponenten sind Pflicht wenn du 20" am 5'er Golf fahren willst mit dieser tiefe!!! -
-
-
kannst du dich mit den 20 zöllern überhaupt einem GTI "standesgemäß" bewegen? da is ja sowenig gummi zur strasse.... wahnsinn! hätt echt angst um die felgen.
-
D-liciouS schrieb:
kannst du dich mit den 20 zöllern überhaupt einem GTI "standesgemäß" bewegen? da is ja sowenig gummi zur strasse.... wahnsinn! hätt echt angst um die felgen.
Willst du die ehrliche Antwort wissen??
Das Fahrverhalten kannst du mit 20Zoll vergessen!Nur weiss ich nicht ob es an den 20Zoll liegt oder an dem extremen Sturz!
Ich fahre ja fast 4° Sturz vorne und hinten!!Das ist schon sehr brutal!
@dermartin: Das sind H&R RennsportDomlager!Die hat H&R für die GTI's im Golf Cup oder so gebaut!Gibt weder ein Gutachten noch kann man sie irgendwo kaufen!
Aber der Loisl(dercultige) kennt ja die komplette H&R Bande, der kann sie dir besorgen!Kosten aber nicht grad wenig!400,- kannst schon löhnen dafür! -
Puh, is nicht grad günstig für die Domlager...
Jaja, der Loisl kennt ja alle
Kann schon sein das das an dem extremen Sturz liegt, also ich muß sagen mit den 19ern bin ich soweit vollstens zufrieden bzgl fahrkomfort...
Dann sieht man sich ja eh bald MAL für ein paar Fotos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0