Türgriffe vom A6 im 6N, Mechanik anpassen????

Türgriffe vom A6 im 6N, Mechanik anpassen????

Hat wer von euch im 6N die Griffe vom A6 und weis wie man den Öffnungsmechanismus anpasst. Haben jetzt die griffe und alles drin und bekommen das nicht hin. Wenn es von euch schon jemand gemacht hat bitte um Hilfestellung oder einer Anleitung wenn möglich.

DANKE
      IRRESISTIBLE CUSTOM CAR´S e.V.
      Hallo,

Hab die Griffe im Corrado.

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder viele sagen werden: "das ist Pfusch"; Ich hab das mit einem Stellmotor und einem Taster gelöst.

Geht schnell, ist einfach, funktioniert auf alle fälle und du hast kein lästiges gefummel mit dem Gestängebiegen und an der Scheibe vorbei.

Einfach innen in der Tür an der Schlossfalle einen Taster anbringen (bekommst bei Conrad) der bei betätigung des Türgriffs den Stromkreis zum Stellmotor frei gibt. Etwas unter dem Schloss den Stellmotor anbringen und die Kabel sauber verlegen (das sie nicht von der herunterfahrenden Scheibe eingeklemmt werden) und das Zeug läuft.

Also ich find ein Gestänge keineswegs besser, und ich hatte noch nie Probleme!

Gruss MC VR6

mc vr6 schrieb:

Hallo,

Hab die Griffe im Corrado.

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder viele sagen werden: "das ist Pfusch"; Ich hab das mit einem Stellmotor und einem Taster gelöst.

Geht schnell, ist einfach, funktioniert auf alle fälle und du hast kein lästiges gefummel mit dem Gestängebiegen und an der Scheibe vorbei.

Einfach innen in der Tür an der Schlossfalle einen Taster anbringen (bekommst bei Conrad) der bei betätigung des Türgriffs den Stromkreis zum Stellmotor frei gibt. Etwas unter dem Schloss den Stellmotor anbringen und die Kabel sauber verlegen (das sie nicht von der herunterfahrenden Scheibe eingeklemmt werden) und das Zeug läuft.

Also ich find ein Gestänge keineswegs besser, und ich hatte noch nie Probleme!

Gruss MC VR6

es führen viele wege nach rom

find das mit dem stellmotor ned schlecht mir persönlich wäre es zuviel action

kauf beim hornbach eine gewindestange die du durch die ösen im griff bringst ein paar passende muttern dazu

dannach brauch du die gewindestange nur einmal biegen so das die stange eben genau dieses öffnungsschnpperl trifft festschrauben fertig
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.