Der Wagen ist über den Winter in der Garage gewesen, Ölwechsel wurde gemacht, Ölfilter getauscht, Neue Zündkerzen.
Drehzahlmesser bleibt im Stand laut DZM bei 10, trotzdem geht er manchmal aus wenn im 1. Gang gekuppelt wird. Z.b. beim Warten vor der Ampel etc.
Das ganze ist nicht ohne da er das jetzt immer öfters macht und bei Kreuzungen in der Stadt ist das die Hölle.
Er springt danach aber sofort wieder an.
Mechaniker hat ihn sich angesehen, kann diesbezüglich aber nix finden.
Jemand von euch ne Idee was man prüfen oder machen könnte?
Ansonsten läuft er wieder super, nur diese blöde Sache eben.
Drehzahlmesser bleibt im Stand laut DZM bei 10, trotzdem geht er manchmal aus wenn im 1. Gang gekuppelt wird. Z.b. beim Warten vor der Ampel etc.
Das ganze ist nicht ohne da er das jetzt immer öfters macht und bei Kreuzungen in der Stadt ist das die Hölle.
Er springt danach aber sofort wieder an.
Mechaniker hat ihn sich angesehen, kann diesbezüglich aber nix finden.
Jemand von euch ne Idee was man prüfen oder machen könnte?
Ansonsten läuft er wieder super, nur diese blöde Sache eben.