8J vorne und 7.5J hinten ERLAUBT???

8J vorne und 7.5J hinten ERLAUBT???

Hi ich habe eine frage und zwar hab ich mir neue felgen gekauft.wollte ursprünglich vorne 7.5J 18" mit einer ET von 32 und hinten 8j18" ebenfalls Et32. Jetzt hab ich gesehen das die vorderen, also die 7.5J felgen eine ET von 48 haben. wurde mir vom verkäufer aber nicht gesagt :fluch:

Gehören übrigens auf einen Golf IV drauf!

So meine frage zu dem ganzen, kann ich die 8J felgen vorne drauf geben und hinten die 7.5J felgen?? vorallem bekomm ich das auch typisiert?? Reifen wären rundherum 225/40 18!! :help:

oder kann ich nur vorne spurplatten nehmen und hinten nicht? laut gutachten geht das nicht. wenn nur hinten oder beide achsen. habe platten von 15 mm pro seite, dann hätte ich eine ET von 33 und das würd dann wieder gehen!!

Bitte um Hilfe!!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HitmanZero“ ()

hallo

also geht net gibts net

aber wie schaut denn das aus vorne die breite felge und hinten die schmale also bitte

felgen sind ja neu oder dann würd i nochmal zum verkäufer schauen und die vorderen austauschen
      und ausserdem hast ja ET 32 bestellt oder was steht auf der bestellung bzw lieferschein

und wegen spurverbreiterung vorne wüsste nicht das es nicht ginge aber lasse mich ja gerne eines besseren belehren

mfg :king:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      am schein steht schon drauf mit ET 48, aber er hat es mir damals nicht gesagt, da war nur die rede von ET 32!!

aber würde es gehen wenn ich vorne breiter bin als hinten?? man sieht es nicht wirklich, das die breiter sind,aber würde es gehen??

am liebsten würde ich ja mit den spurplatten das machen, aber laut gutachten der platten, darf ich nicht.

mfg