Hi ich habe eine frage und zwar hab ich mir neue felgen gekauft.wollte ursprünglich vorne 7.5J 18" mit einer ET von 32 und hinten 8j18" ebenfalls Et32. Jetzt hab ich gesehen das die vorderen, also die 7.5J felgen eine ET von 48 haben. wurde mir vom verkäufer aber nicht gesagt
Gehören übrigens auf einen Golf IV drauf!
So meine frage zu dem ganzen, kann ich die 8J felgen vorne drauf geben und hinten die 7.5J felgen?? vorallem bekomm ich das auch typisiert?? Reifen wären rundherum 225/40 18!!
oder kann ich nur vorne spurplatten nehmen und hinten nicht? laut gutachten geht das nicht. wenn nur hinten oder beide achsen. habe platten von 15 mm pro seite, dann hätte ich eine ET von 33 und das würd dann wieder gehen!!
Bitte um Hilfe!!
mfg

Gehören übrigens auf einen Golf IV drauf!
So meine frage zu dem ganzen, kann ich die 8J felgen vorne drauf geben und hinten die 7.5J felgen?? vorallem bekomm ich das auch typisiert?? Reifen wären rundherum 225/40 18!!

oder kann ich nur vorne spurplatten nehmen und hinten nicht? laut gutachten geht das nicht. wenn nur hinten oder beide achsen. habe platten von 15 mm pro seite, dann hätte ich eine ET von 33 und das würd dann wieder gehen!!
Bitte um Hilfe!!
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HitmanZero“ ()