VAG TUNING DAY`S 2008 in Traun bei Linz!!!!!!!
-
-
matl1977 schrieb:
Also für das erste Treffen war es super .
Vielleicht kann man sich fürs nächstes MAL über ein Programmheft entscheiden und bei der Autobewertung muss man sich auch etwas überlegen aber es bleibt eh euch überlassen sonst war es ein geiles Treffen !!!!!
Schade das so viele heimgefahren sind
Bis im nächsten Jahr.
DANKE
Wir sind für Vorschläge offen:-)
mfg. -
großen GROSSEN respekt ans ganze team von euch
fürs erste treffen wie bereits angesprochen klasse gemachtplatz klasse,
klasse und zu wirklich vernünftigen preisen, nette leute und da wir erst samstag mittag angekommen sind auch wirklich super wetter ... (die 3 stunden anfahrt sind a andere geschichte *gg*) ... hab wieder viele nette leute und bekannte (auch hier ausm forum ;-)) getroffen bzw. kennengelernt - alles in allem eine schöne relaxte stimmung am gelände
die idee mit der "nicht-vag" area fand ich auch gut - MAL was neues ... vorallem wenn sichs um sehenswerte ausgesuchte fahrzeuge handelt ... -
-
Also im Großen War das Treffen SUPER
Was ich verbessern würde wäre die Sache mit der Verpflegung
Da waren eure Damen etwas überfordert wie es geregnet hat.
Und viele ins Zelt gingen
Auch würde ich nicht 2 Schnitzel anbieten
Der Platz war 1A
Aussteller waren auch OK
Auch das mit den Fremden war gut organisiert !
Fotos online auf vw-treff.at
Sowie Umfrage zum Treffen !-> Schlachte Golf 3
Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g* -
-
-
-
-
Nachdem ich die letzten zig Jahre immer in Plattling vertreten war, wollte ich mir dieses Jahr MAL was anderes angucken und dachte mir ich fahr zu den Linzer Freunden! Bereut hab ich es definitiv nicht, grossen Respekt für das erste Treffen
einzig die Schupfe an der Einfahrt hätte ich fast übersehen (beim Rein und Rausfahren).
@audi-alex: habt ihr die 2 Haserl mitgenommen??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher