Weiss jemand wo sich dieses Auto befindet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Weiss jemand wo sich dieses Auto befindet?

      Weiss jemand wo dieses Auto ist oder ob es überhaupt noch "lebt". Es war Ende 2003- Anfang 2004 in meinem Besitz. Habe leider nur diese beiden Fotos aus einer Zeitschrift eingescannt, vielleicht hat sogar wer bessere Fotos. Es ist ein Golf 3 Power TDI Baujahr 1997. Danke Euch
      Bilder
      • Bild 007.jpg

        34,57 kB, 391×336, 159 mal angesehen
      • Bild 008.jpg

        42,97 kB, 448×296, 143 mal angesehen
      hallo!

      fotos hab ich leider keine, kenne aber den jetzigen besitzer...ob der turbo repariert wurde weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ein turboschaden drauf war! als der jetzige besitzer ihn gekauft hat, war vorne links eine delle, die bis heute nicht wirklich repariert wurde. wurde nur ausgekittet und mit silbernen flammen überklebt! ;) zum verkauf steht er, das ist auch sicher. um wieviel genau weiß ich nicht, da überall in der umgebung was anderes geredet wird (der eine sagt 2500, der andere 3500 und ich hab auch MAL was von 4000 gehört?!) willst du ihn wieder zurückkaufen oder wie? wenn du interesse hast, kann ich dir die handynummer besorgen...?!

      mfg pek
      .:old volkswagen never die - they just get lower:.

      pek schrieb:

      hallo!

      fotos hab ich leider keine, kenne aber den jetzigen besitzer...ob der turbo repariert wurde weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ein turboschaden drauf war! als der jetzige besitzer ihn gekauft hat, war vorne links eine delle, die bis heute nicht wirklich repariert wurde. wurde nur ausgekittet und mit silbernen flammen überklebt! ;) zum verkauf steht er, das ist auch sicher. um wieviel genau weiß ich nicht, da überall in der umgebung was anderes geredet wird (der eine sagt 2500, der andere 3500 und ich hab auch MAL was von 4000 gehört?!) willst du ihn wieder zurückkaufen oder wie? wenn du interesse hast, kann ich dir die handynummer besorgen...?!

      mfg pek
      Nein war nur interessiert wo er ist. Das Auto hat mich nerven und viel Geld gekostet. Das vorfahren bei der Landreg hab ich übernehmen dürfen. Das Auto war vorher schon motorisch ein Ruin. Der ist ja auch voll aufgemacht auf 160 PS. Wenn ich diese Auto wieder kaufen würde wäre ich komplett teppat :kiss: