2er TDI - Get LOW and Striped (Update)!
-
-
-
-
-
Hallo!
Hab da MAL vor kurz vor dem See ein paar neue Bilder! Ein paar kleine Details wurden wieder verändert! Bei den Felgen kam beim Übergang vom cremeweissen Stern zum polierten Horn ein schwarzer Kreis um ein stimmigeres Gesamtbild mit den Felgen und dem Auto zu erhalten! Und im Innenraum gabs auch eine Veränderung! Aber seht selbst an den Fotos!
mfg, Marco! -
-
Hallo!
Von mir gibts auch wieder ein Update! Da mir das Auto im Vergleich zum Vorjahr (verchromte Gullis) mit den 17ern und der 195/40/17er Bereifung eindeutig zu hoch war, bestand Handlungsbedarf! Ein 185/35/17er Reifen musste her und dadurch sollte meine gewünschte Tieferlegung mit 17ern für mich möglich sein! Hier sind ein paar Bilder!
Eine weitere Veränderung wurde dann noch letzte Woche durchgeführt!
Und das Ergebnis sieht dann so aus!
Möchte mich an dieser Stelle auch beim Christoph Steindorfer (cscustompainting.com) für die perfekte Arbeit bedanken! Das Label wird jetzt jedoch leider aufgelöst und neu erfunden!
Hoffe meine neuen Änderungen gefallen!
mfg, Marco!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()
-
Sehr sehr schöner 2er.
Und das Pinstriping passt perfekt dazu.
Mit den 17er sicher der tiefste 2er den ich kenn.
Lg Reini
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
uuufff-der 2er schlägt einfach ein wie eine granate und die auch so ein tiefes loch reist so
tief wie deiner ist..und am boden dahingleitet ..wenn er auf der strasse fährt...
find ihn sehr gelungen ein `schmankerl is er einfach` und immer wieder schön anzuschaun !!
gleich wie der fahrer
bist a kamoter typ mach weiter so..
lg Whity
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0