PS-3 Experten hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PS-3 Experten hier?

      Grüße Euch!

      Ich möchte mir eine PS3 zulegen (Egal ob Neu oder Gebraucht) Da ich damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe welche Versionen es da gibt frage ich Euch! Was sollte alles beinhaltet sein oder was sollte sie haben?

      Bin eher ein Rennsimulator (ála Gran Turismo) - und Resident Evil Fanat :hihi:

      :danke: im Vorraus!

      MFG,
      Christoph
      Servus!

      Gibt 2 Varianten

      die mit 60GB ( die liest auch PS2 Spiele) wird aber nicht mehr hergestellt, kann aber sein das du noch eine bekommst
      und die mit 40GB Festplatte ( liest keine PS2 Spiele) halt eine abgespeckte Version
      kommt drauf an wast brauchst

      Kann nur positives über die PS3 sagen
      Funktionen echt super!!
      ob jez nur spielen DVD BluRay Diashow Videos oder einfach nur Musik hörn einfach genial
      Sound und Bild sensationell!!!
      :evil: GET "JU LOW 1" :evil:

      --4x4Driver-- schrieb:

      Grüße :winken:

      Spielen sich die alten PS2 Spiele auf der neuen PS3 besser AB (Grafik- und Beschleunigungstechnisch) oder ist da kein Unterschied?

      Wenn nicht dann würd mir die 40GB auch langen weil ich ja noch die alte PS2 hab.

      MFG,
      Christoph


      hallo

      die gleiche grafik wie bei der PS2

      wenn dann würde ich mir nur die 40gb kaufen die ist 1tens günstiger und wer will den noch mit die alten ps2 spiele rumzocken

      wenn du spiele brauchst ich habe sehr viele
      sinnvoll wirds nur anstädnigen fernsehr 100hertz und eine bildrate von mindestens 1080p besser noch mehr

      dazu noch das hdmi kabel dann hast du die richtig gute grafik

      das einzige das nervt wenn du online spielst musst regelmäßig updaten das zaht sich a bissl sonst sehr geil das teil

      mittlerweile kommen auch spiele die für die ps3 ausgelget sind grafik-technisch

      ich hab die 60gb version spiele aber so gut wie nie alte ps2 spiele, man glaubt einfach man spielt auf an alten c64
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      GT5 Prologue wird sicher der Hammer!!

      Und da es ein PS3-Spiel ist, wird die Grafik sicher geil sein (HDMI und 1080p vorrausgesetzt^^)
      Multi-Plattform Games sind eher mässig, da gibts meist extras für den PC (ok...high end only)

      find, die 40GB variante reicht, wüsste auch nicht, wer sich noch alte PS2 Games antut (ok es gibt ausnahmen), mein bruder hat seine alten PS2 spiele inkl. konsole beim GameStop verscherbelt (eingetauscht gegen warengutschein).

      Windfux schrieb:

      GT5 Prologue wird sicher der Hammer!!

      Und da es ein PS3-Spiel ist, wird die Grafik sicher geil sein (HDMI und 1080p vorrausgesetzt^^)
      Multi-Plattform Games sind eher mässig, da gibts meist extras für den PC (ok...high end only)

      find, die 40GB variante reicht, wüsste auch nicht, wer sich noch alte PS2 Games antut (ok es gibt ausnahmen), mein bruder hat seine alten PS2 spiele inkl. konsole beim GameStop verscherbelt (eingetauscht gegen warengutschein).


      hallo nö das spiel ist voll langweilig habe es schun ausgespielt