HHIILLLFFFEE...Marderproblem!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
*looooooool*
also i hab auch seit ein paar tagen wieder das "marder problem" >
mir sch.... auf die haube, aufs dach, oder am heckflügel (i glaub die schlafen da drauf)
hab a scho gehört vom wc-spülstein...
weiters hab ich im internet gefunden >
marderstäbchen oder marderfluchtspray, hehe
topshop4you.at/topshop14-0_0_0…_1472______Duftabwehr.htm
werds heut MAL ausprobieren! -
Hallo ich habe auch ein großes Marderproplem die sau fieher habe mir die Motorhaube zerkratzt beim polo
ich habe mir ein Ultraschallgerät gekauft wo man die Freqenz immer ändern kann
seitdem ist keiner mehr auf meinen Auto
das steck man einfach nur in die Steckdose
kostet im internet 25€ mit versand
oder Hundehaare die helfen auch
letztes jahr habe ich gottseit dank einen tod gefahren haha -
ventovr6tuner schrieb:
...das steck man einfach nur in die Steckdose
klingt gut, aber leider hab i keine garage & steh auf der strassegg
-
*pop-off queen* schrieb:
ventovr6tuner schrieb:
...das steck man einfach nur in die Steckdose
klingt gut, aber leider hab i keine garage & steh auf der strassegg
ohh das ist nicht gut
aber das teil gibts auch fürs auto das kann man auch auf die Batterrie hängen was ich weis suche im internet einfach marder untraschall
findest sicher was
lg -
Gamshaare helfen auch, die stinken so schön, Hunde können den Geruch auch nicht leiden.
Oder: leg a Rotzengift aus, dann gehen die Katzenviecha und andere Konsorten wenigstens auch gleich ein. Scheisen ma auch vor, neben aufs Auto und Haus. Lang nimma, a paar Möglichkeiten gibts imma.
Oder brenn den Viechan eine mit an Luftdruckgew. auf. wenn ned zur Hand, mit da Mistgabel, Schaufel oder anderen Schlagwerkzeugen. Wennst das dawischt.
Beste Lösung für alle Beteiligten wird wohl eine Garage sein! schliesslich hab ma ja a Garagenauto!!!
PS: Diese elektronischen Marderschreckteile bekommst beim Freundlichen auch. Sind jedoch ziemlich teuer, jedenfalls bei uns in nem Betrieb.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
16VAlex schrieb:
Oder: leg a Rotzengift aus, dann gehen die Katzenviecha und andere Konsorten wenigstens auch gleich ein. Scheisen ma auch vor, neben aufs Auto und Haus. Lang nimma, a paar Möglichkeiten gibts imma.
na das is ned so gut, weil dann geht "meine" katze auch drauf > die is nämlich imma draussn wenns warm is
16VAlex schrieb:
Oder brenn den Viechan eine mit an Luftdruckgew. auf. wenn ned zur Hand, mit da Mistgabel, Schaufel oder anderen Schlagwerkzeugen. Wennst das dawischt.
nur blöd wenn das viech grad auf der motorhaube sitzt *loool*
16VAlex schrieb:
Beste Lösung für alle Beteiligten wird wohl eine Garage sein! schliesslich hab ma ja a Garagenauto!!!
naja, am land is bissl schwer ne garage zu bekommen... da parkt ma halt vorm haus. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0