So siehts aktuell am See aus
-
-
das wasser hat jetzt bereits 6 °C!
Also glaub i noch a bissl zu kalt zum baden.Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
sok-ok, dann eben nicht baden gehen!
... dann pack ich halt mein Trettboot aus und fahr ne Runde!
-
XTC Dealer schrieb:
sok-ok, dann eben nicht baden gehen!
... dann pack ich halt mein Trettboot aus und fahr ne Runde!
Bis zur Tour wird sicha zum Baden sein.
Also i fahr lieber mitn "Gummi"bootSuche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
-
Hallo,
hier noch ein aktuelles Foto vom See. War gestern kurz dort und hab mir MAL die Baustelle angesehen. -
-
-
Heee, was macht der neue Käfer da???
Aber ja, des geht scho wenns fleissige Bob´s haben dann können die das schaffen!
"Wenn da Heppo mitspielt"
Baden kannst auch bei weniger Temperaturen. Nur wie lange is halt die Frage?!
Knallrotes Gummiboot und AB geht die Post!tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
Heute hat ein 30 Tonner den Beton Sockel weggestemmt wo der steinene GTI gestanden hat. Der steinerne GTI steht hinten in der Wiese jetzt.Keine Ahnung was die da machen.Ich schau mir das morgen Früh noch MAL genauer an.Werd a Foto machen.
Und die Baustelle am See Corso ist schon seit gut 4 Wochen im gange.Schaut net mehr so schlecht aus,aber die is eh im See hat mit der Straße nix zu tun.
Schön langsam erwacht Reifnitz vom Winterschlaf, gott sei dank hier is fad sondergleichen.Aja die Bootsfähre fährt auch schon seit voriger Woche am See rum 1 Boot hab ich auch schon entdeckt vom Nachbarn
Ich "überwach" das ganze hier
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0