audi-WOB schrieb:
Die kommen ja Jedes Jahr jetzt scho früher zum See!nid schlecht
nächstes jahr fahrn die ersten scho zu hl 3 könig am see![]()
So siehts aktuell am See aus
-
-
-
Heut sind die ersten 2 Gäste aus ENGLAND bei meiner Freundin zhaus in der Buschenschank angekommen.
Alter Audi, Baujahr 84, Airride, so leicht braun lackiert, matschwarze BBS, recht nett - Am Kennzeichn irgndwas mit JSS am Anfang: 1.600km Anreise glaub ich was i so rausghört hab aus dem perfekten EnglishWerd in den nächsten Tagen mit dem roten Polo-Geschoss auch vermehrt unterwegs sein
Wer mich sieht, einfach grüßen
ich beis nit
achja die vw promotion bühne nimmt langsam form an und errinert mehr an eine riesige konzertbühne -> WAHNSINNS TEIL!! ich glaub die baun das in so nem garagen-style auf, das alle autos in einzelne garagen untergebracht sin - naja MAL schaun -
-
Also I halts no leicht aus. Früher hätts unten sein müssen. Kein Einfahrtsticket, kein Eintritt, da hats noch wirklich Spaß gemacht. Jetzt ist es nur mehr a blöde Sauferei bei der man sich ums Auto fürchten muss.
Werde am 22. runter fahren und am Abend wenns gefährlich wird gleich weiterreisen nach Lignano. Wer mich sieht schön grüssen -
HiHo @ll !!
Also hät mir nicht gedacht dass schon so viele am See sind, bin schon gespannt auf
den Sa. fahr zur Austrian tuning show und dann werd
ich noch kurz in Reifnitz vorbei schaun und eine runde um denn see fahren, und dann am Mittowch nochmals hinunter fahren;)
Wenns passt werd ich auch welche Fotos reinstellen vom SA.;)
Lg -
wieder 70 Bilder online auf tuningszenegraz.at vom 13.05.2008!!!
Danke an Marc der mir jeden Tag neue Bilder schickt!!!!!
-
111 neue bilder vom 13.05 Online tuningszeneklagenfurt.at
hier ein paar bilder aus reifnitz heute früh 6uhrlg
marCus -
-
audi-WOB schrieb:
Tom @ Foto
von da VW-Bühne? gg i dawart es einfach nimawar wohl zlangsam ....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0