the lowbug - austrian aircooled custom bug - finished
-
-
LupoGT3 schrieb:
aber beim forumstreffen hier glaub i schaunma an sprung vorbei
Na unbedingt!!
ECHT HAMMER DAS TEIL!!
Ja-- unbedingt vorbeischaun!!
Hier anmelden!!
vw-page.at/wcf/wbb/index.php?p…lendarViewEvent&eventID=2
lg -
lowbug schrieb:
wir sind vom 17. bis 21. unten am keutschacher see ... abfahrt wissen wir noch ned genau - müssma noch genau schaun
wir fahren auch vom 17. - 21. =) und fahren am samstag runter - vielleicht begegnet man sich ja?! -
*gg* na das passt jo - unsre route läuft allerdings über die gerlos & osttirol - aber sonst treffen wir uns unten
news zum auto: der sattler ist heute den 5 tag bei mir in der garage, himmel und teppich sollten dann fertig sein, außerdem gibts dann heut noch die feineinstellung für den vergaser ... am WE noch GFK fertig schleifen, dann sollten die letzten teile zum lackierer & airbrusher gehen -
-
-
Sehr sehr feine Sache dein bug.
hab ja alles schon auf bugtalk mitgelesenDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
-
updates ... naja ... mehr oder weniger ... die gute nachricht: es geht was weiter und ich hab mittlerweile wieder ein dach das beidseitig schließt und nur noch ca 1/3 soviele falten im himmel wie vorher ... am we gehts dann weiter ...
ansonsten hier ein paar kleinigkeiten zum thema innenraum:
alles im detail hier: lowbug.net/innenraum.php#170408
ansonsten ... das heck ist komplett fertig, verkabelung passt, stoßstange passt, motorhaube eingestellt, motorhaubenhalter fertig ... weiters haben wir heute die spur auf 0° eingestellt - soll mir recht sein ... sturz wird erst nach montage der kotis vorne eingestellt *gg* ...
dafür hat sich wies aussieht einer meiner monitore gestern verabschiedet... irgendwas iss ja immer ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0