the lowbug - austrian aircooled custom bug - finished

      jacky_two111 schrieb:

      Also dein Bug wurde ja rechtzeitig fertig!!
      Konnte Ihn am Samstag ja schon in Reifnitz bewundern!! :respekt:

      MFG Stefan


      *g* jup es war sauknapp -> freitag 20.30 fertig, abfahrt samstag 0400 ... und a paar stund später stand i schon in reifnitz mitn joeaudia3 ... low war brav, hat jetzt auch die heimreise problemlos überstanden - einziger zwischenfall war ein abgefallenes kennzeichen bei der anfahrt ... low kam zwischen den ganzen wassergekühlten gut an, leider sind 1,5 tage buchstäblich ins wasser gefallen ... aber ansonsten war die tour08 klasse :verlegen:
      so ... MAL ein paar neuigkeiten und bildaz:

      low @ wieselburg - vorvorletztes we




      low @ schiefling/wörthersee - gutes monat her ... das licht im motorraum kommt nicht von außerhalb *g*



      was noch fehlt wie aufmerksame beobachter bemerkt haben, ist der kofferraum ... da ist der unterbau mittlerweile fertig, die verkleidung ist auch drin - zu sehen dann morgen bei den east-side-stylers ;)


      so denn ... hab mich heut MAL 2 stunden hingesetzt und die bilder vom anlagenbau auf die website gestellt ... bzw. die kategorie freigeschalten ...

      für meine erstlingswerk hats dafür umso länger gedauert - aba lest selbst:

      alle infos hier: lowbug.net/hifi.php?showall=true

      hier ein paar auszüge ...











      gedauert hat der ganze spaß zu dritt etwa 3-5 monate bis das alles gepasst hat - käfer haben ja die eigenschaft überall rund zu sein ... bis dann alles eingepasst und lackiert und montiert war is ne kleine ewigkeit vergangen - vom schleifen red i garned - ebenso die ganze hifi-verkabelung, die da jetzt rein garned auf den bildern vorkommt ...

      zur genaueren ausstattung:

      Headunit:
      - Zenec DVD w800
      - 3x audiobahn ethernal AWES10P
      - 2x BOA 2.16A Frontsystem
      - 3x STEG K2.02 (1110 W RMS auf 2 Ohm gebrückt)
      - 1x STEG K4.01 fürs frontsystem
      - 2x Audiobahn 1F Kondensatoren
      - 1x Powercell Gelbatterie mit 4000A Kurzschlussstrom und 95Ah - komplett galvanisch von der KFZ elektrik getrennt, um masseschleifen zu vermeiden
      - KFZ Batterie (ebenfalls 95Ah) über 2x175A Trennrelais zuschaltbar

      ... ansonsten noch jede menge 35² und 50² kabel, an die 50kg GFK harz + matten ... und ungezählte mengen an schleifpapier ...

      wenn jemand was wissen will, einfach fragen :)

      wichtig: an dieser stelle einen riesendank an audia3joe sowie günni für die hilfe und die zig stunden von den 2 die da im ausbau mit drin stecken - alleine wär das ganze nicht schaffbar gewesen - danke jungs !!!
      Meinen Respekt hast du auf alle Fälle!!!
      Das beste ist, dass dein Käfer aus Österreich kommt :hihi:

      Und den Hifi-Ausbau hast du auch selbst gemacht?
      Kann mich irgendwie nicht entscheiden, was das beste an deinem Käfer ist.... *g*
      Es ist wohl einfach das Gesamt-Paket! :applaus:
      lg, Tom ;)
      __________________________