Dumme Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dumme Frage

      Wir haben bei uns im Ortgebiet eine 30 km/h Geschwindikeitsbegrenzung,

      und auf einer Kreuzung (50 m davon ist unser täglicher treffepunkt, eine Tankstelle) biegt man auf die Bundesstraße,

      auf welcher ein 50er giltet. Also als ich heute abend von der arbeit kam und wunderschönes wetter war, beschloss ich noch ne runde

      mit dem vr6 zu fahren. ich fuhr eine kleine runde um den wagen auf betriebsttemperatur zu bringen, und als ich auf der besagten kreuzung

      stand, fuhr ich los, 50 km/h, fuhr an der tankstelle vorbei, dreht an einem Parkplatz um und fuhr zur tankstelle.

      auf einmal riss eine frau im mittleren alter (eine anwohnerin) die beifahrertür auf und :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: .

      sie meinte wenn ich noch einmal so vorbei fahren würde, bekomme ich eine anzeige.

      Ich bin doch nur 50 km/h gefahren, 50km/h sind da erlaubt, erwiederte ich und entschuldigte mich sogar.

      sie schlug meine auto tür zu, worauf ich ihr nach schrie ob sie vor dem eigentum anderer leute keinen respekt hat.

      sie lief wütend nach hause. ich betankte meinen wagen und fuhr anschließend nach hause.

      ein freund von mir teilte mir mit das unmittelbar nach meinem abgang, der freund und helfer drei MAL bei der tanke vorbei fuhr.

      jetzt würde ich gerne wissen ob sie mir was anhaben kann?

      weil ich bin ja total im rech, oder?

      :help1:

      greetz from tyrol

      manu
      Da du ein und denselben Strassenzug nicht mehrmals ohne Grund befahren und auch die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten hast, kann dir nichts passieren.
      Wir haben immer wieder mit solchen Privatsheriffs zu tun, meistens dauert es ne Weile und eine nicht mindere Anzahl von Anzeigen gegen diese, um sie zur Raison zu bringen. Wenn ihnen was nicht passt, sollen sie uns holen, aber nicht selber rumfuhrwerken.

      Um solche Situationen zu vermeiden, ist bei mir die Beifahrertüre meistens versperrt.
      MfG
      BP-Hatzer3
      ______________
      A6 3.0 TDI s-line

      VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      Naja, das anschreien von der netten couragierten Dame, die tunende Schwerverbrecher zur Vernunft bringen will, war aber nicht in Ordnung...
      (Achtung! Kann Spuren von Ironie enthalten...)

      MAL ernsthaft, man sollte bei solchen Leuten versuchen die Situation zu eskalieren, und sie in ein Gespräch zu verwickeln, in welchem man sie mit den eigenen Argumenten schlagt...

      Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...