4er GOLF . . Felgen Typisieren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

4er GOLF . . Felgen Typisieren ?

Hallo erstmals .. Ich hab mir vor 2 Monate an 4er Golf Bj: 99 gekauft und da waren 18 zoll Felgen drauf 40/225 aber leider

nicht typisiert .. Gestern bin ich zur Ma46 gefahren und die haben mir dort gesagt das ich a Felgengutachten und a Bestätigung der

Fachwerkstätte über den sach- und fachgerechten Umbau brauche .. Und a Formular hab ich auch bekommen wo Felgennummer Stempel

von der Firma usw. draufsteht .. Felgengutachten hab ich auch keins gehabt und heute hab

ichs mir geholt aber was is a Bestätigung der Fachwerkstätte ? Muss ich jetzt in an Werkstatt fahren und um a bestätigung bitten oder

wird dieses Formular was ich von Ma46 bekommen habe von der Fachwerkstätte ausgefüllt ? ( Ma46 Formular = Bestätigung ??? )

Und glaubts ihr das sie 18 zoll reifen typisieren ?

BITTE UM HILFE .. Ich kenn mich da ned so gut aus ..

RE: 4er GOLF . . Felgen Typisieren ?

Sirho7 schrieb:

Felgengutachten und a Bestätigung der

Fachwerkstätte über den sach- und fachgerechten Umbau brauche .. Und a Formular hab ich auch bekommen wo Felgennummer Stempel

von der Firma usw. draufsteht ...

Beides nimmst jetzt und marschierst zur nächsten KFZ Werkstätte. Dort lässt Du vom KFZ Meister vergleichen ob die im Felgen-Gutachten aufgeführten Auflagen alle erfüllt wurden, dann füllt er Dir die Bestätigung über den sach- und fachgerechten Umbau aus und stempelt sie mit seinem Firmenstempel AB (wichtig!) wenn alles passt.
      Wenn du das hast AB zur MA 46 und eintragen lassen.
      Grüsse,
      DOC!