3er Golf umlackieren. Welche farbe??

3er Golf umlackieren. Welche farbe??

Welche Lackierung ist am Besten, Zeitlosestem, Pflegeleicht und trotzdem Schön 20
      1.  
        Candy (6) 30%
      2.  
        Metal Flakes (6) 30%
      3.  
        Normal mit Fettem Airbrush (4) 20%
      4.  
        Matt (4) 20%
      5.  
        Flip Flop (0) 0%
      Hallöchen!!!!!

Möcht meinen VR6 umlackieren lassen. Zurzeit ist er Schwarz, aber das steht mir schon an.

Jetzt möcht ich eine neue Farbe, vielleicht etwas in einem Violett Ton oder Purpur Ton oder sonst was scharfes!!
      Welche Ideen habt ihr, was schaut geil aus??
      Ich weis, das liegt immer im Auge des Betrachters aber möchte trotzdem gerne eure Vorschläge MAL sehen!!

Also danke MAL im Voraus!!
      Kommt drauf an was machen willst.

Es gibt TOP Metallic Lacke, die sind relativ pflegeleicht und alltagstauglich. Sprich den kannst auch problemlos täglich fahren.

Wenn der Wagen aber e nur in der Garage stehen soll und zu Treffen rausdarf, dann sind so Sachen wie Airbrush übers gesamte Auto oder Flipflop auch möglich. Allerdings wenn den Wagen täglich fährst, leuchten Kratzer usw wesentlich extremer raus und sowas dann nachzulackieren, na viel Spass.

Also ich bin der Meinung, nen schöner Metalliclack ist (für mich) die beste Wahl, zeitlos, pflegeleicht und hübsch anzusehen.
      Farbe Catalunya Splash von Standox wäre sehr schön bei einem 3er Golf als Farbvorschlag - was auch sehr schön ist - ein dunkles Grün alla dragon-green-perleffekt !
      Aufjedenfall wenn dann halt ein edler Metallic oder Perleffekt Lack !

Es kommt halt auch ganz drauf an, welchen Stil dein Auto bekommen soll ?

Viele Grüsse, Thomas
      Den catalunya bekommst ned mehr, aber Flip flop ist je eh schon vorbei.

Bin auch vor der selben Frage gestanden und bin jetzt richtig froh, dass ich ihn in einem "normalen" Metallic gleackt hab.

Ist wirklich am Zeitlosesten und pflegeleichtesten.

Alles andere sind Trends die dich nach ner Weile wieder angehen. (ausser du lackierst den Wagen alle 2 Jahre?)

Gruss