Wenn ich jetzt das Fahrwerk eintragen habe, kann ich dann danach diese "Mechanische Begrenzung" ausbauen das ich das Auto auf denn Boden legen kann oder wie ist das?
Legales AIRRIDE in Österreich - Alle Infos
-
-
-
-
Also schleifen kann bei mir nichts da ich reichlich Platz für die Antriebswellen geschafft habe.
Also würde es gehen das man diese "Mechanische Begrenzung" ausbaut damit man so tief wie möglich runter kann? -
-
Heute war ein spannender Tag für uns.
Nachdem wir die Genehmigung von Luftfahrwerken in Österreich ermöglicht haben, wollen wir einen weiteren Meilenstein in Sachen Genehmigung von Luftfahrwerken setzen.
Dr. Lowriders AIR LIFT Sonderanfertigung für seinen BMW E12 - für den es derzeit noch kein Airride von der Stange gibt - wurde vom Ziviltechniker begutachtet und vermessen. Jetzt wird noch ein Gesamtgutachten über Reifen-Felfen-Fahrwerk erstellt, mit dem es in Kürze zur Landesregierung geht. Wir hoffen zukünftig individuelle Maßanfertigungen für alle Fahrzeuge anbieten zu können, die dann auch genehmigungsfähig sind. Gleiches gilt natürlich auch für alle bereits verfügbaren Airlift-Luftfahrwerke.
Sobald ich was neues habe werde ich Euch berichten. News und Infos findet Ihr auch auf Lowriders Facebook Seite unter "LEGALES AIRRIDE ÖSTERREICH", wo Ihr auch Fragen stellen könnt.
Greez,
DOC! -
-
Dr. Low hat es wieder geschafft! Der 5er Beemer mit dem einzelangefertigten AIRLIFT Luftfahrwerk ist in Österreich typisiert! Weitere Fahrzeuge werden ebenfalls kein Problem sein.
Das ist eine gute Nachricht für die Fahrer von alten Audis oder VW's für die es keine passenden Airride-Fahrwerke mit Gutachten gibt!
facebook.com/Austrian-Lowrider-Show-242862399103025/
Dr. Lowrider kann über Austrian Lowrider Show ab sofort also auch Airride Sonderanfertigungen anbieten und eintragen! Wer also ein Fahrzeug hat, für das es keine eintragbare Airride-Lösung von der Stange gibt kann sich mit Dr. Low ([email protected]) in Verbindung setzen.
Für VW-Page-Mitglieder gib's logischerweise immer einen kleinen Rabat, wenn Ihr Dr. Lowrider Bescheid gebt, dass ihr User der VW-Page.at seit und Euren Nicknamen angebt.
Luftige Grüße,
DOC!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher