Legales AIRRIDE in Österreich - Alle Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Habs eh im FB auch schon gepostet, aber werden nicht alle vertreten sein drum auch hier meine Frage,

Wie schaut denn das mit dem Airride eigentlich in Italien aus, ist es dort auch so ein Problem wie bei uns ?! Es wird ja immer nur von D. geschrieben, darum würds mich eben interessieren.

MFG
      bin jetzt auch bei facebook dabei! werde es auch freunden weiter sagen!
      wenn es erwünscht ist das ich den link auch i bmwforum und peugeotforu poste bitte um pn des admin von der fb seite!
      andererseits bin ich für unter 11cm nur wenn ich da an so möchtegern in meiner umgebung denke wird mir schlecht weil die sind schon zu blöd um mit 11cm zu fahren! aber von mir ein fettes jahr für von mir aus 8cm
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      ich will ja die anfängliche euphorie nicht dämpfen, aber:

angenommen es würden 10.000 Unterschriften zusammen kommen.
      Was dann??

Nur zu sagen 10.000 Personen möchten gerne dass ein Airride typisiert wird oder das die 11cm fallen wird nicht reichen.
      Die 11cm sind nicht einfach nur aus Spass eingeführt worden und nur weil es uns net passt, wird sich daran auch net viel ändern.

Nicht das mich hier einer falsch versteht, ich unterstütze das Ganze auch voll und ganz (immerhin gehör ich ja jetzt dann auch zu denen, die eine Typisierbarkeit von Luftfahrwerken nötig hätten), aber gerade auch hinsichtlich des "Versuchs" von Lappi Harald mit seinem "Test-4er" seh ich der ganzen Sache etwas skeptisch entgegen.

Auch wenn die Sache bzw. Antrag bearbeitet werden würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringt.

Unterstützen werd ich die Aktion aber trotzdem zu 100%, wollte nurmal meine Meinung/Befürchtung zu dem Ganzen äussern!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

woidl schrieb:

ich will ja die anfängliche euphorie nicht dämpfen, aber:

angenommen es würden 10.000 Unterschriften zusammen kommen.
      Was dann??

Nur zu sagen 10.000 Personen möchten gerne dass ein Airride typisiert wird oder das die 11cm fallen wird nicht reichen.
      Die 11cm sind nicht einfach nur aus Spass eingeführt worden und nur weil es uns net passt, wird sich daran auch net viel ändern.

Nicht das mich hier einer falsch versteht, ich unterstütze das Ganze auch voll und ganz (immerhin gehör ich ja jetzt dann auch zu denen, die eine Typisierbarkeit von Luftfahrwerken nötig hätten), aber gerade auch hinsichtlich des "Versuchs" von Lappi Harald mit seinem "Test-4er" seh ich der ganzen Sache etwas skeptisch entgegen.

Auch wenn die Sache bzw. Antrag bearbeitet werden würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringt.

Unterstützen werd ich die Aktion aber trotzdem zu 100%, wollte nurmal meine Meinung/Befürchtung zu dem Ganzen äussern!

ja du sagst jetzt du fährst auf luft, und wie es in deiner signatur steht, gefahr im verzug ist nur eine frage des kennzeichens!

vielleicht bringt es nichts, aber wenn wir es nicht machen und es würde funktionieren ärgern wir uns! und wenn es auf 9 cm runter gesetzt wird ist es schon um einiges besser!

was ich noch sagen wollte

900 mitglieder in der facebook gruppe nach 1 tag!!!
      Ich bin auf Facebook und MySpace den Gruppen beigetreten... doppelt hält hoffentlich besser!
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

gratuliere zu den 900 Mitgliedern.

Gestern habe ich mir MAL noch ein bischjen durch den Kopf gehen lassen ob man wrklich was bewirken könnte...

Ich denke mann müsste einen

-> Verein Gründen mit einem Vorstand der sich ordentlich darum kümmert und bei der es eine ordentliche Aufgabenverteilung gibt.
      -> GUTE ARGUMENTE EINHOLEN.. (Warum gehts in DE, Warum 11cm, wenn diverse Serien(sport)autos diese nicht AB Werk einhalten, Warum müssen sich Fahrzeuge mit serienmäßiger höhenverstellung am Fahrwerk (Niveaureguliereung) nicht an Gesetzte wie "Höhe darf nicht während der Fahrt geändert werden) halten?
      -> 100.000 Unterschriften!! Und ich denke es gibt nur eine Möglichkeit auf diese schier unerreichabre Zahl zu kommen.... Ich sag nur.. Am Wörthersee. Dieser Verein müsste eine Riesen Kampanie aufziehn, und am Wörthersee mit allen Möglichkeiten Flyer ohne Ende austeilen, unterschriften Sammeln usw... Vielleicht könnte man auch mit dem Management reden, dass dies von den Moderatoren auch popagiert wird.
      -> Pressesprecher etc.
      -> Aufklärung und Distanzierung von dem VW-Tuner Klischee
      -> Abklären mit Instanzen welche eine verbindliche und richtige Auskunft geben können. (irgend ein Politiker oder dergleichen)

Da gebe es genug zu tun...
      lg Michi vom VW Team Klagenfurt

Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
      TODO: GAS V1