Legales AIRRIDE in Österreich - Alle Infos
-
-
[quote='Karnage',index.php?page=Thread&postID=455353#post455353]@Richi:
Wennst mit dem Airride auf 11cm rumfährst und nur bei Treffen runter lässt, dürftest ja ohne Probleme bei Kontrollen durchkommen.
Die Vorraussetzung ist halt, dass zumindest ein Fahrwerk eingetragen hast. Und das Bagyard kann ich nur empfehlen!!!
Gruß
Karnage[/quote]
das ist es ja, ich will es eigentlich für showzwecke verbauen, nicht das ich ihn wien auf 4 cm herum fahre...sondern eben nur für show...
aber jeder poizist, auch wenn ich mit 13 cm herum fahre, würde nachschauen in wien, ob das fahrwerk bzw die federn eingetragen sind, auch wenn ich eben mit 13 cm herumfahr..
und wenn der da nur einmal reinschaut und er sieht keine Feder, wird sogar er stutzig warum das so ist *ggg* -
Hallo richi !
irgendwie verstehe ich dich nicht raunzt seit 2 jahren herum airraid ja oder nein kauf dir eins und deine sorgen sind vorbei bez willst du nicht dein auto verkaufen ?? und dann baust immer mehr um ??
in wien is des so : fahrst am abend oder fahrst zu blöd herum haltens dich auf, des is klar also musst es dir überlegen was gescheiter is gew .oder airraid musst da noch denken wo du nicht schwarz dein pickerl her bekommst ! -
n wien is des so : fahrst am abend oder fahrst zu blöd herum haltens dich auf, des is klar also musst es dir überlegen was gescheiter is gew .oder airraid musst da noch denken wo du nicht schwarz dein pickerl her bekommst ![/quote]
--->da wüsst i ein paar quellen
nutzt du den audi zum täglichen gebrauch auch? baus da ein und besorg da ein billiges alltagsauto einen 3er golf , 6n oder sonstiges kriegst eh schon AB 700 €, und um 2500 hat einer auf da vwpage sogar an alten a3 zum verkaufen gehabt.. sowas fürn alltag, in audi mit airride für treffen und beim wien rausfahren immer bissl schwitzen gg.
oder --->du ziehst um in nen RandbezirkDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
ich weiß auch nicht seit jahren sagst du baust das ein , hast aber angst wenns dich aufhalten....
gibt nur entweder oder..., bzw. wir alle wissen man darf es nicht haben und wenn mans hat musste man mit den konsiquenzen rechnen...
außerdem fahrst du eh so gut wie nie mit deinem..., außer vl treffen und am we...Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
@ richi schau dir MAL dieses fahrwerk an..vl is das etwas für dich..frag MAL bei bagyard nach ob die nicht auch so ein ähnliches system vertreiben wie hot
kwsuspension.de/de/kw_hls.phplg
marCus -
-
ModernOldschool schrieb:
Das ist das selbe System wie HOT, aber da Richi will hoch fahren und tief stehen. da gibts nur Airride!! -
@rene und leo..
ja ich red schon seit 3 oder 4 jahren von airride, und wenn es nicht das gesetz gebe hätte ich auch schon seit 4 jahren das airride drinnen *g*, und wenn ich wüsste, das ich wenigstens meine kennzeichen behalten dürfte, würde ich das risiko ja auch sofort eingehen. aber wenn ich weiss kz sind weg, und wenn mir das in kärnten oder oberösterreich passiert, ist das nicht grad lustig *g* wenns mir in wien passiert is mir eigentlich auch egal...
aber ich bin in wien noch nie aufgehalten worden...nur am wörthersee...und da will i nicht ohne kz stehn *g*
risiko hin oder her, ich geh jetzt schon sehr viel risiko ein, aber ich bin noch auf der grenze das ich kennzeichen behalten kann. blöde ist das mein auto halt von weiter weg schon raussticht, durch die farbe und tiefe, und das wird sich mit airride (ausser das ich höher fahre) nicht ändern...
aber [lexicon]MAL[/lexicon] schaun was ich machen werde...
ich bild mir ein das bagyard früher sowas gemacht hat wie hot, oder nicht?
house of performance hat das gemacht oder? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher