Legales AIRRIDE in Österreich - Alle Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab beruflich viel mit Umfragen zu tun, und ich weiss dass es extrem schwer ist, Leute für sowas zu animieren, auch wenns bloß 5 Minuten Zeitaufwand ist. Die im vorigen Post erwähnte Beteiligung von 30% ist eh schon relativ gut. Was die politische Unterstützung betrifft: Vielleicht sollt ma MAL den HC fragen, der ist eh so jung und dynamisch, der versteht uns sicher - ausserdem hätt der sicher nix gegen eine Angleichung der Gesetze und Bestimmungen an Deutschland :hihi:
      Auch wenn sich der NR mit diesem Thema befassen muss, heisst das noch lange nicht, dass sie dann auch eine entsprechende Abänderung des KFG durchführen.

Im Art 1 B-VG heisst es "Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus."
      Das stimmt meiner Meinung nicht ganz, denn die von uns gewählten Volksvertreter wissen nur dann, dass es uns gibt, wenn Wahlen anstehen. Ansonsten machen sie, was SIE wollen. Da wird gelogen und betrogen, sorry - darf man ja nicht sagen - nur das positive hervorgehoben, das negative wird konsequent geleugnet (siehe EU-Beitritt).
      Wenn unsereins nur ein paar Cent an der Steuer vorbeischwindelt, bist ein Verbrecher, aber wenn in Brüssel Unsummen unserer Steuergelder versandet, wo keiner nachvollziehen kann/will, wohin diese Milliarden verschwunden sind, interessiert's keinen.
      Ich bin der Meinung, dass Österreich immer mehr einer Demokratur gleicht, was auch ein Grund dafür sein düfte, dass die Wahlbeteiligung immer mehr sinkt, da sich die Mehrheit sowieso bewusst ist, nichts dran ändern zu können. Egal, wer g'rad' oben ist, es wird nicht besser, solange sie sich nicht bewusst werden, dass die UNS vertreten sollen und nicht die EU.
      ja das weiß aber eh jeder dass wir die deppensteuer zahlen dass sich die politiker ein schönes leben machen können!

aber wie schon oben gesagt, MAL bei hc anklopfen wegen so etwas, der ist vielleicht noch der einzige der für sowas zu haben ist!

und 10.000 unterschriften sollten schon zu schaffen sein! nur es sollte wirklich jemand machen! aber da sollten dann alle an einem strang ziehen!

ich mein 10.000 ist viel aber sicher machbar! denn es gibt genug leute die das unterschreiben würden und besonders die, die deswegen schon MAL gezahlt haben!

und weil bp-hatzer das angesprochen hat wegen den temposchwellen dass die für alle überfahrbar sein müssen, vor 11 jahren waren die aber auch schon so hoch was ich mich an meine jugend erinnern kann ;)

mfg

Fire&Ice schrieb:

Was die politische Unterstützung betrifft: Vielleicht sollt ma MAL den HC fragen, der ist eh so jung und dynamisch, der versteht uns sicher - ausserdem hätt der sicher nix gegen eine Angleichung der Gesetze und Bestimmungen an Deutschland :hihi:
      Also wenn schon viele hier schreiben das es viel von der Politik abhängt dann könnte ich vielleicht helfen :hihi:
      Wir hier in Jennersdorf haben eine junge FPÖ und auch eine Mutterpartei FPÖ also die normale FPÖ.
      Der Obmann der FPÖ hat guten draht zum HC und ist auch oft mit ihm Unterwegs und Tele. auch oft mit ihm
      also ich könnte ja MAL reden mit ihm, auch wenn es nichts bringen sollte aber ich könnte es MAL versuchen!!!!
      Vielleicht beschäftigt sich der HC dann MAL mit dem Thema und ändert vielleicht was??

Und wegen der Umfrage in Facebook das wär schon ne Idee oder??
      Probieren könnte man es ja, ich meine es gibt ja nicht nur VW Tuner die gerne ein Fahrwerk hätten es gibt ja auch noch die ganzen
      anderen Franzosen, Japaner usw usw

Also falls wer Interesse hat wegen dem Facebook Account und der Gruppe dann müss ma des MAL Ausreden hier, denn versuchen kann mans
      ja oder???
      Was sagt ihr dazu :nix-plan:

willi schrieb:

Ja nur wenn man es Probiert kann man dann Sagen ob es ging oder nicht

Und es sollten alle Tuning Forums , Tuning Clubs usw mitmachen
      Ja genau um das geht es mir ja, wir sollte MAL irgendwo ne Gruppe oder so erstellen und wenn genug Mitmachen dann kann man ja ne Web Seite errichten oder??
      Und das mit der FPÖ werd ich MAL klar machen und Bescheid geben was raus gekommen ist.

Nur warten wir MAL was die anderen hier sagen und wo wir eine solche Gruppe oder so gründen sollten???
      Wär schon Interessant die ganze Geschichte MAL ins Rollen zu bringen, und ich hoffe das jetzt nicht wieder einige kommen und sagen; ja das hat ja keinen Sinn usw usw!!!
      Wie schon erwähnt wurde - das Problem liegt an den Leuten selber - warum sollte sich der Staat es sich antun, die 11cm abzuschaffen - ich habe JEDEN Tag mit "Bürgern" zu tun, die meinen sich auf Kosten vom Staat ihr Auto zu sanieren, da ist alles dabei von kaputten Felgen, zerschrammten seitenschwellern, Stoßstangen und der Klassiker eben die Ölwanne - ein Highlight erst letztens war - das jemand meinte durch das extrem scharfe Abbremsen vor einem Schlagloch - hat er sich die Bremsen ruiniert und will neue bezahlt haben :hihi: !!

Also ja - finds ein bissi komisch, wenns allein auf die Politker abgeschoben wird, die reagieren eigentlich nur,......................

Viele Grüsse, Thomas
      würde schon eine gruppe gründen.
      aber wenn müsste diese jemand gründen der die zeit dafür hat, und sich auch dafür dann einsetzt.,
      wenn das jetzt irgendjemand gründet und in 2 monaten ist ihm wieder alles egal bringt es nichts und ein versuch mehr verschwindet in der luft.
      und um so mehr aktionen da gestartet werden um so weniger leute beteiligen sich, weils eh wissen das irgendwann wieder gestoppt wird.

wie gesagt gruppe is eine gute idee, allerdings nur dann wenn man sich dafür auch wirklich die zeit nimmt und das ganze machen kann..
      würd ich sagen