Ja das kenn ich auch, denn Arbeite am Bau und da kommens immer wieder, mein Lack ist kaputt durch den Dreck auf der Strasse uswGTI Tom schrieb:
Wie schon erwähnt wurde - das Problem liegt an den Leuten selber - warum sollte sich der Staat es sich antun, die 11cm abzuschaffen - ich habe JEDEN Tag mit "Bürgern" zu tun, die meinen sich auf Kosten vom Staat ihr Auto zu sanieren, da ist alles dabei von kaputten Felgen, zerschrammten seitenschwellern, Stoßstangen und der Klassiker eben die Ölwanne - ein Highlight erst letztens war - das jemand meinte durch das extrem scharfe Abbremsen vor einem Schlagloch - hat er sich die Bremsen ruiniert und will neue bezahlt haben!!
Also ja - finds ein bissi komisch, wenns allein auf die Politker abgeschoben wird, die reagieren eigentlich nur,......................
Viele Grüsse, Thomas

Ja da bräuchten wir einen der immer Zeit dafür hat, aber ich glaube da müssten sich schon 2 oder 3 Leute zusammen tun das das eine Zukunft hat, denn einer allein schafft das nicht wirklich.W-RICHI 9 schrieb:
würde schon eine gruppe gründen.
aber wenn müsste diese jemand gründen der die zeit dafür hat, und sich auch dafür dann einsetzt.,
wenn das jetzt irgendjemand gründet und in 2 monaten ist ihm wieder alles egal bringt es nichts und ein versuch mehr verschwindet in der luft.
und um so mehr aktionen da gestartet werden um so weniger leute beteiligen sich, weils eh wissen das irgendwann wieder gestoppt wird.
wie gesagt gruppe is eine gute idee, allerdings nur dann wenn man sich dafür auch wirklich die zeit nimmt und das ganze machen kann..
würd ich sagen
Facebook ist schon ne gute Idee aber es gibt dann wieder viele die nicht bei Facebook sind und viele die sich gar nicht Registrieren wollen.ExclusiveCabrio schrieb:
ja wenn würde so eine gruppe in facebook sinn machen!da sind sehr viele nutzer registriert!
Aber als Anfang find ich Facebook schon für ne gute Idee.
