Kaltstartprobleme und unrunder Leerlauf beim Polo 6N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaltstartprobleme und unrunder Leerlauf beim Polo 6N

      Hy!

      HY!

      Ich habe da ein problem mit meinem 6N.

      Er springt fast nicht an wenn er kalt ist und wenn er MAL läuft und ich runter gehe vom gas, dann stirbt er mir sofort wider ab! ;(

      Der motor läuft total unruhig, es scheint auch das er nur auf 3 zylinder läuft wenn er kalt ist. ;(

      Wenn der motor dann MAL warm ist, habe ich eh kein problem mehr.

      Ich weiß echt nimma weiter. Habe den Benzinfilter, die Verteilerkappe + Finger schon gewechselt und auch die Drosselklappe gereinigt.

      BITTE HELFT MIR!

      Danke Sabrina
      Ich bin endlich Mama aber der Polo bleibt :hihi:

      :love: TAMARA :love:


      ╔═════════════════♥ ☆╗
      [♥] »єηgєℓ¢нєη тαмαяα« [♥]
      »♥« Geboren am 22.08.09 »♥«
      ╚ ☆ ♥════════════════╝
      Hallo,

      Ich habe den 1,4Liter mit 60PS. :verlegen:

      Wo befindet sich den der Fühler?? Einfach vor einem Kaltstart den Fühler abstecken???

      Lg Sabrina
      Ich bin endlich Mama aber der Polo bleibt :hihi:

      :love: TAMARA :love:


      ╔═════════════════♥ ☆╗
      [♥] »єηgєℓ¢нєη тαмαяα« [♥]
      »♥« Geboren am 22.08.09 »♥«
      ╚ ☆ ♥════════════════╝
      der befindet sich am Wasserflansch am Zylinderkopf sprich ,wenn du vor dem Auto stehst sind rechts die Wasserschläuche die gehen alle zu einem Gehäuse zusammen dort steckt der drin. einfach vor dem Starten MAL den Stecker ( Fühler bleibt im Gehäuse) abstecken.

      Fals das nicht ist nimm ein Blumenspritzal starte das Auto und spritz einfach mit dem Blumenspritzal auf die Kerzenkabeln, fals du etwas funken siehst oder hörst dann Wechsel das Zündkabel wo es funkt auf der sicheren Seite bist du wenn du alle neu gibst gibts im Nachbau und Kosten nicht viel.


      MfG