Sattler - Leder - Innenausstattung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Leder-Lederer-Lederausstattung

HALLO
      Will in meinem Corrado eine schöne Lederausstattung rein machen ..

Da ich schüler bin und nur nebenher ein wenig arbeite sollte die nicht zu teuer sein !!
      Deshalb habe ich gedacht :
      Weiß von euch einer eine gute Adresse wo ich eine billige Lederausstattung herbekomme oder einen guten Sattler der meine Stoffsitze mit Leder überziehen kann!!

Sollte nicht zu teuer sein ! Bitte alles anbieten ! Am besten per PM!

danke im vorraus :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Autosattler gesucht

Möchte mir meine Sitze inklusive Rückbank im 1er Cabrio neu beziehen lassen, daher die Frage wo gibt es bei uns Preisgünstige Autosattler und was würde das ungefähr kosten????

Und was haltet ihr von Autosattlern in Tschechien, hab gehört das die um einiges billiger sind??????

Danke in Vorraus!!!

Mfg
      Hallo !!

Wie tafi oben schon sagte. Der Gabor ist echt Top in allen Punkten. Er hat bei mir den gesamten Innenraum bezogen.

(Siehe auch meine Gallerie).

Ich bin sehr zufrieden gewesen, sei es mit Verarbeitung, Preis, Termineinhaltung, Freundlichkeit,usw.

Wenn du Interesse hast einfach ne PN an mich.( da kann er beim Preis was machen)

mfg Chris
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

Top Secret 1 schrieb:

Hallo !!

Wie tafi oben schon sagte. Der Gabor ist echt Top in allen Punkten. Er hat bei mir den gesamten Innenraum bezogen.

(Siehe auch meine Gallerie).

Ich bin sehr zufrieden gewesen, sei es mit Verarbeitung, Preis, Termineinhaltung, Freundlichkeit,usw.

Wenn du Interesse hast einfach ne PN an mich.( da kann er beim Preis was machen)

mfg Chris
      Sewas Chris !!
      Sag MAL was für einen Preis hat den GAbor für deinen Golf verlangt ??
      HAb da jetzt vor 2-3 Tagen nachgefragt und er möchte für einen Golf II
      Für 2 Sitze 4 Türpanelle Mittelkonsohle und Amaturenbrett 2500€
      Ist ganz Nett Teuer der Junge aus Ungarn .
      Man sollte sowieso weiter ins Landesinnere gehen da sind auch die Preise viel Billiger .
      Gapor ist zwar grad MAL 20-30 Kilometer von der Grenze entfernt und in Sapron zu Hause , aber lass mich von dem nicht zum Narren halten .
      Wenn da unten keinen Kennst oder an Freund , Bekannte oder in der Richtung hast
      dann wollen Sie Dich bloß Abzocken .
      Hab auch Gott sei Dank einen Ungarischen Kollegen und der hat mir gleich gesagt das da wenig Chancen hast .
      Somit hat mein Kolleg für mich gestern nach geschaut und herum Telefoniert .
      Und jetzt hat mein Kolleg eine Sattlerei in Budapest gefunden
      Der macht mir das Komplette Auto also 2 Sitze 4 Türpanelle Amaturenbrett+Mittelkonsohle Lenkrad Himmel , Boden , Anlage
      für grad MAL 1100-1200€ würden normal noch 20 %Mwst drauf kommen , aber den Rest kannst Dir dazu eh Denken .
      Grüsse aus Tirol

Schaut MAL da rein Leute ist zwar Ungarisch aber Ihr werdet schon auch drauf kommen wie Ihr Euch was anschauen könnt .

carpitstudio.hu
      Bilder
      • 17_mercedes_c.jpg

106,66 kB, 960×720, 349 mal angesehen
      • 34_alfa_147.jpg

147,79 kB, 960×720, 349 mal angesehen
      • 37_alfa_147.jpg

169,89 kB, 960×720, 309 mal angesehen
      • 17.jpg

122,25 kB, 960×720, 319 mal angesehen
      • 20.jpg

137,87 kB, 960×720, 330 mal angesehen
      Hallo !!

@dr.peini:

Ja der Gabor hat sicherlich seinen Preis, das stimmt schon. Ich hab zb.
      für 1m² Alcantara 65 € bezahlt weil ich die bessere Quali wollte.
      Wennst das dann MAL ca 20-25 lfm rechnest dann kommt da schon einiges
      zusammen, und er holt bzw. bestellt das Leder von einer Deutschen Firma.

Wenn i mir den weiss/blauen merce anschaue und da auf die Seitenteile
      guke, denke ich mir persönlich ich bezahle lieber 1 oder 2 violette
      mehr und ich habs dann so wie ichs mir vorstelle.

Wie gesagt wenn mann mit dem Leder spart dann kommst schon sehr tief
      mit dem Preis, un dann auch noch die Verarbeitung und du siehst was
      dabei raus kommt.. :ohno:

Dies ist meine persönlich Meinung von all dem billigsattlereien.... :grml:

Weil um den Preis machts dir in Slovenien auch jemand und du brauchst net nach Budapest fahren.. :gruebel:

Also dann

mfg Chris :winken:
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013