Golf 150 Limited *new pics*

Golf 150 Limited *new pics*

Hi!

Dachte mir ich stelle MAL Vergleichsfotos rein wie er aussah als ich ihn kaufte und wie er jetzt aussieht ;)

Das eine Foto zeigt ihm mit Winterreifen und in dem Zustand als ich ihn kaufte, die anderen 2 sind von heute! Eventuell kommen noch andere Felgen drauf MAL sehen, die waren dabei mit neuen Gummis...

Geändert habe ich:

Scheibenfolien

Eibach Federn

Sandtler GT + EBC Yellowstuff (312mm Bremse)

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt =)

LG :winken:
      Bilder
      • Golf 1.JPG

197,34 kB, 978×733, 186 mal angesehen
      • Golf Forum1.jpg

141,91 kB, 1.232×924, 180 mal angesehen
      • Golf Forum2.jpg

103,47 kB, 867×1.156, 145 mal angesehen
      Golf 4 TDI Limited Edition
      Hat ja keiner gesagt das du ihn verschandeln sollst-aber 4er kann man ohne großen Aufwand relativ leiwand machen...

Dunkle Scheiben und dezent tiefer hast eh scho-da fehlen nurmehr die Felgen...die machen sicher 50% vom 4er Styling aus....

Sicher hätt ich vorschläge, aber Geschmäcker sind verschieden....

Auf deinem schwarzen würden mir solche sehr gur gefallen.....glaub in 19" machen die viiiiiel her!

Mfg
      Bilder
      • OZ Anniversary.jpg

3,98 kB, 112×111, 584 mal angesehen
      • Dotz Hanzo.jpg

3,82 kB, 111×105, 585 mal angesehen
      Mfg
      Ok ich glaub solche Felgen würden recht ok aussehen, allerdings würden mir 17er genügen weil er jetzt eh für meine Verhältnisse tief und hart genug ist...

Sind eigentlich alle OZ Felgen sehr leicht oder nur bestimmte?

Achja, was ich noch vorhab im Innenraum dieses Aludekor vom R32 und das R32 Lenkrad zu verbauen, der "neuere" Tacho mit den großen und kleinen Zahlen würde mir auch gefallen, weiß aber nicht ob ich den einfach so umbauen und den KM Stand übernehmen kann?!

EDIT: Diesen Tacho meine ich :
      Also: 17er gehen echt garnicht auf nem 4er...die fallen garned auf, dann lass es lieber und spar deine Kohle, das zahlt sich ned aus....

Ausserdem wird das Auto nicht tiefer mit größeren Felgen=> bleibt ziemlich gleich, weil die Felge zwar größer is aber der Querschnitt wird ja proportional kleiner..

Härter wird er schon werden, aber das is ned so schlimm,..ich hatte 235/35/19er montiert mit Gewinde-is auch HALBWEGS gegangen, der richtige Reifen is wichtig sonst wirds laut beim fahren, aber sonst geht das schon... :yes:

Recht ok aussehen?? MAL im Ernst: in der richtigen Größe auf deinem schwarzen 4er.... :sabber:

18er sind Minimum auf nem 4er!! :grml:

Leichtmetallfelegn sind allgemein nicht schwer..... OZ leistet da aber allgemein super Arbeit, sind noch a "Eizerl" leichter....

Wennst den Tacho neu bestellst bei nem VW Händler-übernehmen die dir den km Stand.....

Alles andere is sicher ned ganz ok rechtlich gesehen....
      Mfg
      18er müsste ich halt eintragen lassen, das wäre mein Problem, da er ja angeblich mit 50er Tieferlegung die 11cm nichtmehr erfüllt, somit müssten die Federn wieder raus.... :(

Aber wir werden das am Freitag in der Werkstatt MAL abmessen, denn ich glaub nicht dass er unter 11 ist, dann wäre es kein Problem denn für die Federn hab ich eh ein Tüv =)

Ok muss ich MAL fragen was der Tacho neu kostet, wichtig ist halt nur ob er von den Anschlüssen usw passt...
      Lieber 18er typisieren fahren und die Federn kurz raus als mit 17er zu fahren,17er kannst im Winter fahren.. :rofl:

Der freundliche VW Ersatzteilverkäufer :hihi: wird dir da sicher weiterhelfen können...wenn ned geh zu nem Meister...

Im schlimmsten Fall musst halt in den "sauren Apfel beissen" und zum Zivi fahren Federn und Felgen Gutachten erstellen lassen...aber wennst willst das es halbwegs leiwand ausschaut wird dir nichts anderes überbleiben....

Und wennst das machst würd ich gleich 19er rauf und aus....
      Mfg