Golf 150 Limited *new pics*

Naja beim Vermessen am Fr. werd ich eh sehen wie tief er ist und dann entscheide ich, mir wäre es am liebsten Federn + 18er eintragen undlegal zu fahren, nur ist er seit heute irgendwie noch ein bissl tiefer geworden bilde ich mir ein :nix-wissen:.

Hmm 18er würden mir schon gefallen, aber mit 19er reichen die 200PS nimma aus, da brauch ich dann nen Turbo umbau damit überhaupt noch was weiter geht :rofl: .
      Golf 4 TDI Limited Edition
      Wo sind die serienmäßigen Limited-Felgen ? Hat die der Vorgänger nicht dazugegeben ?
      Die passen perfekt zu dem Wagen - mit den jetzigen 17zern sieht der wirklich wie ein AllerweltsGolf aus !?
      Außerdem hättest da 17 zoll Felgen die Top passen und mußt auch nichts eintragen lassen !!

Burnout schrieb:

Lieber 18er typisieren fahren und die Federn kurz raus als mit 17er zu fahren,17er kannst im Winter fahren.. :rofl:

Der freundliche VW Ersatzteilverkäufer :hihi: wird dir da sicher weiterhelfen können...wenn ned geh zu nem Meister...

Im schlimmsten Fall musst halt in den "sauren Apfel beissen" und zum Zivi fahren Federn und Felgen Gutachten erstellen lassen...aber wennst willst das es halbwegs leiwand ausschaut wird dir nichts anderes überbleiben....

Und wennst das machst würd ich gleich 19er rauf und aus....

Warum ZIVI???? Felgen und nur andere Federn, mit originalstoßdämpfer sind auch ohne Zivi kein Problem zum eintragen.

War vor nem Monat nen Passat 3BG mit 18er und Eibach Federn typisieren, war kein Problem! Zivi brauchst normalerweise nur wennst ein komplett-Fahrwerk und andere Felgen eintragen lassen willst!

MFG
      Der G. machts aus *g*!!!

Burnout schrieb:

Also: 17er gehen echt garnicht auf nem 4er...die fallen garned auf, dann lass es lieber und spar deine Kohle, das zahlt sich ned aus....

Ausserdem wird das Auto nicht tiefer mit größeren Felgen=> bleibt ziemlich gleich, weil die Felge zwar größer is aber der Querschnitt wird ja proportional kleiner..

Härter wird er schon werden, aber das is ned so schlimm,..ich hatte 235/35/19er montiert mit Gewinde-is auch HALBWEGS gegangen, der richtige Reifen is wichtig sonst wirds laut beim fahren, aber sonst geht das schon... :yes:

Recht ok aussehen?? MAL im Ernst: in der richtigen Größe auf deinem schwarzen 4er.... :sabber:

18er sind Minimum auf nem 4er!! :grml:

Leichtmetallfelegn sind allgemein nicht schwer..... OZ leistet da aber allgemein super Arbeit, sind noch a "Eizerl" leichter....

Wennst den Tacho neu bestellst bei nem VW Händler-übernehmen die dir den km Stand.....

Alles andere is sicher ned ganz ok rechtlich gesehen....

omg...

warum geht 17" am 4er gar nicht???

er hat ja gesagt er will nicht, dass das auto so hart ist...

und ich denke das ist ein alltagsauto...

mir wär es zu blöd mit 19" zoll und gewinde im alltag rum zu gurken...

es gibt genauso schöne 4er mit 17", das ist halt einfach dezenter, aber genauso schön...

"17er gehen echt garnicht auf nem 4er" :stirnklatsch:

zum auto:

mir gefällt die scheibenfolie nicht, und wenn 17er haben willst, am besten wieder die originalen holen...

lg benji
      Passt schon so wie er ist.

Änder ned zuviel, bleibst im Endeffekt nur drauf sitzen. A jeder steht ned auf verbaute Heisln die dann absolut überteuert angeboten werden.

17 zoll im Winter! Dann noch extra breite Reifen. Aber ned im Winter fahren!!! "sagnix"

Öhhhm, was soll ned gehn bei 17er am 4er??? Um Santa Monica umsehen und zuschlagen.
      Wenig ist oft mehr!!! Lass dich mit aussagen 17 geht ned und min. 18 19 20 ned verunsichern. Drauf kommt was gefällt.

Find ihn absolut gut!

Verbau am besten nur Teile die für eine Rückrüstung auf den originalen Zustand wieder getauscht werden können. (mit wenigen Handgriffen)
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

16VAlex schrieb:

Passt schon so wie er ist.

Änder ned zuviel, bleibst im Endeffekt nur drauf sitzen. A jeder steht ned auf verbaute Heisln die dann absolut überteuert angeboten werden.

17 zoll im Winter! Dann noch extra breite Reifen. Aber ned im Winter fahren!!! "sagnix"

Öhhhm, was soll ned gehn bei 17er am 4er??? Um Santa Monica umsehen und zuschlagen.
      Wenig ist oft mehr!!! Lass dich mit aussagen 17 geht ned und min. 18 19 20 ned verunsichern. Drauf kommt was gefällt.

Find ihn absolut gut!

Verbau am besten nur Teile die für eine Rückrüstung auf den originalen Zustand wieder getauscht werden können. (mit wenigen Handgriffen)

Ja wenn ich die original Felgen bekommen könnte würde ich die wahrscheinlich auch nehmen, da die eh ganz gut aussehen!

Genau um das Zurückrüsten geht es mir, wenn ich das Auto wieder verkaufe dann mag ich ihn wenn es sein muss schnell wieder im original Zustand versetzen...
      Golf 4 TDI Limited Edition

Burnout schrieb:

Also: 17er gehen echt garnicht auf nem 4er...die fallen garned auf, dann lass es lieber und spar deine Kohle, das zahlt sich ned aus....

Wenn 17er auf seinem Alltags 4er nicht gehen, gehen die aus der Mode geratenen Steffan Evo 14er auf deinem 1er in deiner Galerie auch gar nicht! Ist auch schon längst vorbei die Zeit!

Ich hab auf meinem Alltags 4er Golf auch zuerst 19er ghabt und hab jetzt wieder 17er drauf weil es viel besser fahrbar ist! Und meiner Meinung nach erreicht man mit 17ern und ein wenig Tieferlegung auch eine schöne dezente Optik!

mfg, Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()