Sattler Pfusch - was tun?
-
-
Übler Pfusch... Sowas würd ich gar nicht in Empfang nehmen. Aber selbst wenns Pipifein wäre find ich 3-4t schwer übertrieben.
Ganz ehrlich wenn du nicht mehr als das Leder bezahlt hast würd ichs bleiben lassen. Geh zu jemand anderen. Das wírd bei dem nix..Selbst nach dem 15mal nachbessern. Das Problem ist nur er wird auf die Barrikaden gehen wegen der Kohle. -
-
-
Puh, das ist aber echt sehr sehr hart!
Also selbst meine ersten Versuche haben besser ausgesehen. Also egal was man da ansieht, die Nähte, die Nahtverarbeitung, die Verarbeitung am Faltdach,... das ist miserabelst! Die Nähte sind durch die Bank überdehnt und/oder zuviel eingehalten worden. Und da nutzt auch ein weiterer Versuch nix, das von dem reparieren zu lassen. Und der Betrag ist ja ein extrem stolzes Sümmchen! Vor allem für so eine Arbeit!!
Da hilft wirklich nur hin, damit konfrontieren, dass das einfach nur Pfusch ist, sonst ist das NIX, und sagen, dass du für diese Arbeit nix bezahlst. Ein halbes Jahr ist auch genug Zeit, eine solche Ausstattung korrekt hinzubekommen, also am Zeitdruck kanns auch nicht gelegen haben.
Da hilft dann wirklich nur zuerst mit dem abklären, wenn er sich querstellt, läuft ja e alles übern Anwalt und gutachter (und dein Käfer wird sicher nicht fertig), oder wenn ers einsieht, schriftlich festlegen, dass dafür nix gezahlt wird (aber auf den Materialkosten wirst wohl sitzenbleiben) und nen guten Sattler an die Arbeit lassen -
Servus!
Ich möchte jetzt keine anderen Arbeiten schlecht machen oder negativ kritisieren, aber eines kann ich dir sagen, solche arbeiten habe ich noch nicht gemacht. Und schon gar nicht so eine miserable Arbeit um so einen Preis. Ich mache die Arbeit so gewissenhaft, als wäre es mein eigener Besitz. Immerhin habe ich diese Arbeit gelernt und 10 Jahre lang ausgeübt. Falls bei meiner Arbeit irgendwo ein Schönheitsfehler auftreten, so wird dieser sofort ausgebessert. Also traue ich mir zu über diese Arbeit meine Meinung abzugeben.
Mfg Ledermax -
LederMax schrieb:
Servus!
Ich möchte jetzt keine anderen Arbeiten schlecht machen oder negativ kritisieren, aber eines kann ich dir sagen, solche arbeiten habe ich noch nicht gemacht. Und schon gar nicht so eine miserable Arbeit um so einen Preis. Ich mache die Arbeit so gewissenhaft, als wäre es mein eigener Besitz. Immerhin habe ich diese Arbeit gelernt und 10 Jahre lang ausgeübt. Falls bei meiner Arbeit irgendwo ein Schönheitsfehler auftreten, so wird dieser sofort ausgebessert. Also traue ich mir zu über diese Arbeit meine Meinung abzugeben.
Mfg Ledermax
Hast du Referenzen??? Falls ja hätte ich gerne Bilder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0