Spurlplatten typisieren Golf 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Spurlplatten typisieren Golf 3

Hallo!!

Also ich habe meinen Golf 3 ein bisschen verschönert!!....das heißt: Gewinde rein, Lichter ausgetauscht, Lackiert, etc!!

Und ich hab mir rundum 7x17 ET 38 Barracudas raufgemacht!!

Vorne sieht es extrem geil aus, aber hinten brauche ich 50mm Spurplatten(pro Achse) damit das gut ausschaut!!!

Nun meine Frage!!......Bekomme ich diese Spurplatten eingetragen?? :nix-wissen:

Dnke im Vorraus!!

RE: Spurlplatten typisieren Golf 3

kasti schrieb:

Hallo!!

Also ich habe meinen Golf 3 ein bisschen verschönert!!....das heißt: Gewinde rein, Lichter ausgetauscht, Lackiert, etc!!

Und ich hab mir rundum 7x17 ET 38 Barracudas raufgemacht!!

Vorne sieht es extrem geil aus, aber hinten brauche ich 50mm Spurplatten(pro Achse) damit das gut ausschaut!!!

Nun meine Frage!!......Bekomme ich diese Spurplatten eingetragen?? :nix-wissen:

Dnke im Vorraus!!

50mm also 5cm ??? Also das ist schon viel -g-
      Sag doch MAL deine Reifen-/Felgengrösse
      Hi,

Also, ich hab zwar nur 20mm von SCC drauf, aber mit nem gültigen Gutachten für dein Auto, und wenn die Räder nicht überstehen wüsste ich keinen Grund warum du sie nicht typisiert bekommen solltest.
      Meiner Meinung jedoch sind 50mm eindeutig zu viel. Ich habe 215/40/17 ET 35 auf 7,5J felgen. und bei mir geht es sich mit den 20mm gerade noch aus.

mfg
      berni

Golf3Tuning schrieb:

Hi,

Also, ich hab zwar nur 20mm von SCC drauf, aber mit nem gültigen Gutachten für dein Auto, und wenn die Räder nicht überstehen wüsste ich keinen Grund warum du sie nicht typisiert bekommen solltest.
      Meiner Meinung jedoch sind 50mm eindeutig zu viel. Ich habe 215/40/17 ET 35 auf 7,5J felgen. und bei mir geht es sich mit den 20mm gerade noch aus.

mfg
      berni

ich meine 50mm pro achse!!!...also 25mm pro seite!!

ich probiere es einfach MAL aus!!!

Trotzdem danke!!