1.8T Tuning

18hunderterturbo

hast du an einen bestimmten motor gedacht?

150PS,
      163PS,
      180PS,
      209PS,
      225PS,
      ?????????

Hab 150psigen (AGU) es kommt in wenigen Tagen hoffentlich ohne Rückschläge ein Steuergerät optimiert von FTS-tuning.de, ein Down Pipe 3", es ist ein Pop Off "N" drinnnen, eventuell bald ein Forge. Komplette Remus Auspuffanlage ist montiert.

Ich rechne dann mit ca. 200PS?!?! + / -???

MAL abwarten.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      150ps agu
      und budget is relativ weil ich erst MAL überlegen muss ob ich ihn kaufe
      bekannter von mir ist selbstständig mit chiptuning

er meint das sich der turboschlauch ziemlich zusammenzieht auf volllast und man sollte ihn ersetzen durch einen von samco oder muggian

Pop off? Ich dachte diese Motoren werden über schubumluft geregelt...da is pop off gift da die ganze luft ins freie geht oder net?
      mfg und danke für die antworten
      Hier könnte ihre Werbung stehen.
      Pop off/Blow off = Schubumluftventil. Is halt für jeden ein Begriff. Wennst über Schubumluftventil sprichst kann es ja sein, dass dann diverse Fragen auftreten was das denn ist. (nicht jetzt von dir)

Geschlossenes von FORGE oder ein originales mit Endkennung "N" od. "P" Hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Natürlich nur geschlossenes!!! :hihi:

AGU ist eh ein stabiler Motor!!! Wenn nicht der standhafteste von den 1,8ern. 300PS sollte er aushalten. Dann gehts aber schon ins Eingemachte!

Der "psnk" könnte dich da sicher TOP beraten. Damit ich keinen Müll plaudere :nix-sag: wende dich auch an die Profis! :hihi:
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      naja wennst den chiptuner als freund hast dann passt das eh schon!

Samcos sind sicher nie ne schlechte sache! Was günstig noch geht is ne Downpipe und von vorteil wäre halt auch noch ein bisschen mehr an der anlage!

sollte dann eh um die 200PS haben!

Mit GT2871Rs solltest dann noch ne schöne kante mehr zusammenbringen!

mfg
      also wenn 1.8T dann ist erste wahl sowieso ein AGU hat von haus aus die stärkeren innerrein drinn!

sollten halten bis 300ps!

also mit einen gt28rs und passender auspuffanlage, LLK, Düsen, Software sind sicher schon MAL 250-300ps drinnen! (je nach druck)

würde aber vorher dazu raten das die basis passt also neue kopfdichtung, lager, kompression, und alle flüßigkeiten!
      lg