Wo einen 2er Golf VR6 typisieren ?

wolfi schrieb:

ich war in steyr beim ing.beidl

@mhj will was richtig stellen sobald das auto tiefer ist musst du zuerst zum zivilgutachter auch wenn das in deutschland mit tüv war

lg wolfi

Ich kann nur das weitergeben was mir erklärt wurde!
      Ich hab damals angefragt, speziell wegen nem 2er VR6, vorallem dachte ich, es wird ein Problem, wenn die Gutachten einbehalten bleiben, ist ja bei uns so.
      Da war eben die Auskunft auf unserer LR die, das alles was am Fahrzeug Ordnungsgemäß verbaut ist und auch im deutschen Fahrzeugbrief eingetragen ist, von der LR übernommen wird! (Ja, 11cm Radabdeckung....). Ideal wär eine Kopie vom Fahrzeugbrief, mit dieser zur LR und dann sich mit den Herren dort zusammenreden. Das Problem ist, das oft nicht alles eingetragen ist, obwohls oft dabei steht! Fächer, Rennkat z.B., diese sind in Deutschkland auch oft nicht eingetragen, das ist dann natürlich ein Problem. Wie gesagt, hab nur das weitergegeben was mir gesagt wurde! Glaub unserem Herrn von der LR das auch, schließich bin ich öfter bei Ihm typisieren und er ist auch Kunde von mir, glaub nicht das der mir da nen Mist erzählt!

Wie gesagt, AM BESTEN MIT NER KOPIE VOM FAHRZEUGBRIEF ZUR LR UND KLÄREN DAS AUCH ALLE VERÄNDERUNGEN WIRKLICH EINGETRAGEN SIND!!!!! :winken:
      Der G. machts aus *g*!!!