golf 1 projekt!eure meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      golf 1 projekt!eure meinung

      habe mir einen Golf 1 zugelegt

      70 PS
      BJ 83
      hat 200.000 km oben

      folgende umbauarbeiten sind fix
      Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz
      rot/weisse heckleuchten (lange version)
      grill ohne emblem
      grillspoiler

      momentan ist das auto schwarz matt ich werde ihn in bambusgrau perl von vw umlacken (siehe mein erstes projekt clean polo im user board)
      zierleisten cleanen
      heckklappe cleanen
      chrom stangen vorne mit GTI spoiler und hinten (schmal) oder hinten schmale stange mitlackiert und vorne RS lackiert mit weissen gittern

      so jetzt das problem

      welche felgen und fahrwerk?

      tendiere auf Keskin KT1 classic in 7,5 x 16 und 9x16
      oder porsche c1 poliert in 16 zoll
      was schlägt ihr vor?

      Fahrwerk? gewinde? oder fixes 60/40 oder 60/60

      hab im show und shine 1ser gesehen mit 14 zöllern und schon einigermassen tief ich weiss aber nicht ob das dann die 11 cm erreicht wenn ich 14 zoll felgen draufgebe

      ich hab keine ahnung helft mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bad_ultras“ ()

      das ist sehr gut das du mir das sagst
      werde mich auf die suche nach 15 zöllern machen
      obs bbs werden weiss ic nicht da ja doch das geld mit spielt
      gewinde hab ich schon gesehen was nicht MAL so teuer werden

      passt ein golf carbiro verbau samt verbreiterung auf anhieb montieren?
      Also ich wäre auch eher für 15er BBS .. werden in letzter Zeit glaube ich billiger .. auf doppelwobber hat einer welche für 550,- inkl guten Reifen wenn ich mich richtig erinnere, hatten die Reifen nur 500km runter .. aber am besten selber nachsehen bei Bedarf ..

      Also RS - Stange geht finde ich gar nicht .. sieht iwie billig aus .. bekommst bei jedem Forstinger .. Chromstangen wären ziemlich fein .. kosten aber leider auch ihr Geld ..

      MfG
      NA, schmerzt der Gedanke an den Polo so, das jetz ein 1er her muss?? :gruebel:

      Ich bin ja sowieso ein 1er Fan (siehe meine Galerie).....

      Würd auch sagen das Chromstangen, polierte 15" BBS, dein schönes grau.....wird sicher lecker :sabber:

      Bin gespannt....vielleicht seh ich ja schon was wenn ich meine lackierten Teile abholen komme..... :gruebel:

      Halt uns auf dem laufenden...
      Mfg
      mhm und wennst die breiten stangen vom 2er montierst?? is sicher ein wenig anpassungsarbeit aber habs selbst auf meinem GTI gehabt und mir hats gefallen...




      hab irgendwo noch ein foto mitn cabrio verbau am 1er finds aber grad ned.. sobald is hab werd is online stellen..

      ansonsten fahrwerk kommt drauf an auch wenns geld kostet ein ordentliches gewinde, weilst da dann einfach mit den 11cm leichter tust.. und auch MAL auf treffen für show zwecke runterdrehen kannst.. außerdem is das geilste was es gibt ein schöner 1er mit ordentlich tiefgang

      felgen.. ja bbbs sind klassiker am G1 .. aber haben tuts auch jeder 2. genauso wie pirelli (nur wirst sie weit billiger bekommen) klassiker wären auch mattig ssf
      aber ich selbst würd steffan bcw oder so in die richtung raufgeben..
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at
      Hy!


      Bitte bitte bitte nicht die Seitenleisten cleanen, das ist nix für so ein altes Auto.

      Ich würde auch nix klarglasmäßiges mehr verbauen, Südafrika Rückleuchten oder so.....

      Hatte auch Klarglas rundum und den Cabrio grill mit Leiste....... bin jetzt auf Dieselgrill ohne Leiste mit "alten" Scheinerfern mit Kreuz umgestiegen.

      In erster Linie muss es ja dir gefallen, aber RS-Stangen am Einser gehen gar nicht.

      Fahrwerk würd ich immer ein Gewinde nehmen, falls soch auf andere Felgen umsteigst, oder einfach MAL ein paar schöne Fotos machen möchtest mit Bodenkontakt ;)

      Gruß Christian
      Knowledge is Horsepower
      Ich wär stark für die Chromstangen muss ich sagen, weil die breiten vom G2 passen nicht rauf find ich. Schaut so "aufepickt" aus.

      polierte BBS ham sicher schon viele oben, das stimmt! Aber sie sehen einfach gut aus und passen dann zum Gesamtprojekt "Cult" einfach gut dazu. MIttlerweile wollns eh wieder alle loswerden, eben weil sie schon alle haben nehme ich MAL an. Darum werdens jetzt billig.

      MfG

      Golf II TDI schrieb:

      Ich wär stark für die Chromstangen muss ich sagen, weil die breiten vom G2 passen nicht rauf find ich. Schaut so "aufepickt" aus.

      polierte BBS ham sicher schon viele oben, das stimmt! Aber sie sehen einfach gut aus und passen dann zum Gesamtprojekt "Cult" einfach gut dazu. MIttlerweile wollns eh wieder alle loswerden, eben weil sie schon alle haben nehme ich MAL an. Darum werdens jetzt billig.

      MfG


      So is es, polierte BBS und chromstangen und dann noch die breite GTI Lippe... :sabber:

      Aber "Billig" is anssichtssache => 1500.- is ned billig!

      Hatte auf meinem Steffan Evo 8 oben => Leiwand Tiefbett auf nem 1er kommt auch seeehr fein!
      Mfg