eine frage bitte bezüglich ausstellen

      Dein Auto ausstellen kostet nix.
      Du brauchst halt ein Ticket.
      Wenn du ein Quartier im "inneren Kreis" hast dh. Gemeinden Maria Wörth bzw. Reifnitz usw... dann bekommst das Ticket eh, sofern du es angefordert hast..... :zwinkern:

      www.woertherseetreffen.at:

      Die Tickets sind begrenzt - Anmeldung bis spätestens 20.04.2008.
      Das Ticket kostet bis zum 28.02.2008 Euro 40,- und vom 01.03.2008 – 20.04.2008 Euro 45,-.


      Gibt dann auch noch Tagestickets, die du vor Ort kaufen kannst, kosten aber meines Wissens auch ca. 30 - 35 Euros.
      Ausserdem können sie dich mit dem Tagesticket, wenn zu viel los ist in Reifnitz trozdem aussperren....
      Info´s findest du noch im oben genannten Link....
      lg, Tom ;)
      __________________________

      LupoGT3 schrieb:

      Dein Auto ausstellen kostet nix.
      Du brauchst halt ein Ticket.
      Wenn du ein Quartier im "inneren Kreis" hast dh. Gemeinden Maria Wörth bzw. Reifnitz usw... dann bekommst das Ticket eh, sofern du es angefordert hast..... :zwinkern:

      www.woertherseetreffen.at:

      Die Tickets sind begrenzt - Anmeldung bis spätestens 20.04.2008.
      Das Ticket kostet bis zum 28.02.2008 Euro 40,- und vom 01.03.2008 – 20.04.2008 Euro 45,-.


      Gibt dann auch noch Tagestickets, die du vor Ort kaufen kannst, kosten aber meines Wissens auch ca. 30 - 35 Euros.
      Ausserdem können sie dich mit dem Tagesticket, wenn zu viel los ist in Reifnitz trozdem aussperren....
      Info´s findest du noch im oben genannten Link....


      Genau so is es!!
      Mfg

      golffreak17 schrieb:

      und wo bekomm ich ne betriebsnummer her was ist das uund welches quartier hat noch was frei wenn ihr was wisst bitte schreibt mir danke mfg


      Betriebsnummer gibts von der unterkunft wenn du eine gebucht hast.
      Daraus ergibt sich dann auch ob du ein rotes oder gelbes ticket bekommst. unterschiede usw. wurde hier schon öfters erklärt, oder auf woertherseetreffen.at ist auch nochmals alles beschrieben.

      Ob du eine Unterkunft jetzt noch bekommst ist fraglich. Wenn ja, dann ist sie aber sicherlich auch nicht mehr wirklich günstig.
      Bzgl unterkunft gibt es auch genügend informationen und anlaufstellen auf oben genannter seite.

      Ansonsten herold.at anschmeissen, dort nach pensionen suchen, und auf zum telefon! Auf diesem Weg hab ich schnell ein Zimmer gefunden.

      Viel Glück
      frage am rande....

      wieso willst dein auto unbedingt in reifniz ausstellen???

      damit dir jeder...
      -aufs auto kotzen kann ?
      -sein bier auf dein dach stellen kann?
      -kratzer in den lack machen kann?
      -teile abmontieren kann, als mitbringsel vom see?
      -du weder raus noch reinfahren kannst, weil alles von besoffenen blockiert wird?
      -die scheibenwischer verbiegen kann?
      -die luft aus den reifen lässt?
      usw....