Probleme mit Xenon-Steuergerät

Probleme mit Xenon-Steuergerät

ich hab in meinem 3er TDI ein nachbau h4-bixenon-set in den ventoscheinwerfern verbaut und ein h3-xenon-set in den neblern. es wurde alles nach anleitung mit den mitgelieferten kabeln und relais angeschlossen und verbaut. das ganze hat eigentlich immer ganz gut funktionert bis vor kurzem. das nebler xenon bereitet mir probleme, besser gesagt ein steuergerät. dieses wurde bereits zwei MAL nach einem totalausfall ausgetauscht. gestern kam ein steuergerät wieder vom austausch zurück, alles eingebaut und alles funktioniert wurderbar. heute morgen hat auch noch alles funktionert. aber zu mittag ließ sich der linke nebler nicht einschalten. alles zerlegt, steuergerät und brenner untereinander vertauscht, aber das ausgetauschte steuergerät ist wieder tot... keine ahnung wieso und warum. der rechte nebler, der am gleichen kabelstrang und relais hängt, funktioniert super und springt auch sofort an.

hat vl jemand ne idee, woran es liegen könnte?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

brenner funzt mit anderen STG ohne probleme... meines funktioniert gar nicht mehr... schlechte qualität schließe ich MAL aus...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

hab ich schon, funzt alles einwandfrei... die brenner mein ich, das besagte STG bleibt tot...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

Unterspannung meinst zu wenig Bordspannung, oder? 13,8 bist 14,2 bzw. 14,4 is die Spannung vom Fahrzeug wenn der Motor läuft. Als Batterie hab ich eine Red Top Optima!
      Aber wieso funktionieren die anderen drei und dieses eine wird dann immer defekt??? Obwohl dieses sogar die kürzeste Leitung hat und an nähesten zum Relais steht...

Das Steuergerät hab ich auch an einer vollen Batterie getestet - TOT
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Steuergerät

Hab auch das gleiche Problem, nur mit H7 Steuergerät.

Hab auch die Brenner untereinander getauscht usw. Bei mir dürfte auch das Steuergerät def. sein.

Hast schon MAL probiert, das Auto zu starten, etwas mehr Gas zu geben und dann erst das Licht einzuschalten?
      Damit die Spannung beim einschalten des Lichts etwas höher ist, und sich dann erst das Xenon aktiviert.
      Hab ich beim Audi A4 gehabt. Aufgedreht einer hat nicht geleuchtet, wieder AB, dann wieder an und es hat gefunzt!
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Schon alles ausprobiert, auch mit einem zusätzlichen Batterieladegerät... no chance...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT