1. Mai...Wer von euch fährt auch am 1. Mai nach Reifnitz?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kurze Frage!
Stimmt das, oder weis jemand drüber bescheid ob am donnerstag um 15:00 Uhr eine Rundfahr um den See zu ehren Ulli Brungs stattfindet?Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
quattro1 schrieb:
Is jo Geillwird sicha a spass
Das heisst am Donnerstag sind schon einige Braunauer am See?? -
Patrick4950 schrieb:
kurze Frage!
Stimmt das, oder weis jemand drüber bescheid ob am donnerstag um 15:00 Uhr eine Rundfahr um den See zu ehren Ulli Brungs stattfindet? -
-
-
Wenn´s so eine Rundfahrt wirklich gibt wird sie sicher in Reifnitz beim steinernen GTI starten.
Ich würd´s gut finden und mich gerne beteiligen, der Ulli hat sich ein gutes Andenken verdient.
Grüsse,
DOC! -
bin am Wochenende in Graz bei einer Tankstelle gstanden, bin dan von 2 angsprochen wurden ob ich als Klagenfurter bereits mehr weis über die Rundfahrt.
Weil ich noch nix ghört hab, hab i dan gfragt woher er des weis und wo und wann des stattfinden soll.
Dann hat er nur gsagt zu ehren Ulli und das a runde um den See gfahren wird.
Also, wer weis jetzt was genaues drüber?Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
-
war gestern a runde unterwegs und hab auch schon einige Wiener, Deutsche,.. getroffenSuche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0