1. Mai...Wer von euch fährt auch am 1. Mai nach Reifnitz?

      fipsl schrieb:


      @ alle Kärtner:
      Sind schon einige Autos zu sehen?


      SG
      Flo


      gestern hab ich einen lupo gti,einen chrisler 300c und einen tullner audi rs6 (tu-rs911) gesehn als ich von villach runter gefahren bin..


      kleiner auszug des wetterberichtes:Aus Südwesten ziehen bereits am Vormittag dichtere Wolken mit ersten, noch unergiebigen Regenschauern durch. Dazwischen kann es auch noch stärker auflockern. AB Mittag nimmt die Schauerneigung deutlich zu, speziell im Osten und Süden sind auch Gewitter zu erwarten. In Gewitternähe frischt der Wind lebhaft auf. Frühtemperaturen 4 bis 8 Grad, Höchstwerte um 16 Grad.Morgen Freitag lösen sich Wolkenreste sowie Nebelfelder auf und es setzt sich tagsüber zunehmend sonniges Wetter durch. Speziell über den Bergen sind am Nachmittag aber noch einmal lokale Regenschauer möglich. Es wird mit meist schwachem Wind wieder wärmer. Nach Frühtemperaturen zwischen 4 und 8 Grad sind Maxima bis 20 Grad zu erwarten.Am Samstag lösen sich lokale Nebelfelder rasch auf und es scheint bei milden Maitemperaturen meist die Sonne. In hohen Schichten machen sich ein paar Wolken bemerkbar. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 18 bis 22 Grad, am Morgen liegen die Werte um 6 Grad.

      Gewitterwarnung: 01.05.2008 10:00 - 01.05.2008 18:00 Kärnten, Bezirke: Klagenfurt (Land) Nord, Klagenfurt (Land) Süd, Klagenfurt (Stadt), Villach (Land) Nord, Villach (Land) Süd, Villach (Stadt), Völkermarkt Nord, Völkermarkt Süd, Wolfsberg
      Gewitter sind zu erwarten

      ich hab zwar ned weit zum see aber i überleg mir ernsthaft überhaupt hin zu fahren weils einfach schei++e is du kannst dich ned MAL wohinstellen weils so
      schüttet...

      wetter morgen:Es scheint wieder länger die Sonne, vor allem am Nachmittag und Abend kommt es aber örtlich zu Regenschauern oder Gewittern. Der Wind weht schwach bis mäßig, tagsüber auch regional zeitweise auffrischend aus West bis Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 6 und 13 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 16 bis 22 Grad.

      wetter samstag:Am Samstag lösen sich lokale Nebelfelder rasch auf und es scheint bei milden Maitemperaturen meist die Sonne. In hohen Schichten machen sich ein paar Wolken bemerkbar. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 18 bis 22 Grad, am Morgen liegen die Werte um 6 Grad.

      quelle:wetter.at

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FALKE DOHC“ ()

      Hy!

      Freue mich auch schon auf Bilder... leider ist es mir etwas zu weit zu fahren, denn ansonsten wäre ich auch gerne unten!

      Lg
      Sabrina
      Ich bin endlich Mama aber der Polo bleibt :hihi:

      :love: TAMARA :love:


      ╔═════════════════♥ ☆╗
      [♥] »єηgєℓ¢нєη тαмαяα« [♥]
      »♥« Geboren am 22.08.09 »♥«
      ╚ ☆ ♥════════════════╝