1. Mai...Wer von euch fährt auch am 1. Mai nach Reifnitz?

joah es war jageplant um 14uhr wegzufahren, nur ich bin erstum 12 auf, es hat gschüttet, hab dann die runde im Team abgsagt und um 14:05 war wieder sonne und hat aufziehn angfangen aber 3Std. später wars wieder regnerisch, daher war i nix unterwegs heut :(

Aber am Weekend is geplant dass ich MAL rauf schau ;) Marcus mit wem fahrstn so rum die Tage??
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Einige Pics.
      Der Rest in Kürze auf unserer HP online.

LG Sandra :winken:
      crazy-excite.at
      Bilder
      • 08see15-DSC09642.JPG

119,75 kB, 800×600, 63 mal angesehen
      • 08see15-DSC09657.JPG

85,51 kB, 800×600, 85 mal angesehen
      • 08see15-DSC09614.JPG

102,28 kB, 800×600, 77 mal angesehen
      • 08see15-DSC09625.JPG

138,9 kB, 800×600, 81 mal angesehen
      • 08see15-DSC09649.JPG

131,17 kB, 800×600, 86 mal angesehen
      • 08see15-DSC09658.JPG

95,9 kB, 800×600, 93 mal angesehen
      Bin auch schon einige Zeit daheim...

Ok, war echt schlimmes S**wetter, aber wir hatten trozdem unseren Spass!
      Sind ziemlich viele Seerunden gefahren, während es wie aus Kübeln gegossen hat, dann hat´s endlich aufgehört zu regnen - wir fahren Autowaschen, zurück nach Reifnitz, wo vorher ziemlich alle waren, und dann war natürlich keiner mehr da... +gg+
      Haben aber dann beim Mischkulnig noch einige schöne Autos aus dem Forum gesehen!

Bzgl. Kontrollen: Bei uns wurden einmal 2 Autos aus der "Kolonne" (6 Autos) aufgehalten. Is aber alles eingetragen, und daher hat die Kontrolle der beiden keine 5 Minuten gedauert ;)

@ Majesty: Warst du der Ibiza, der in Reifnitz MAL kurz gegenüber von mir gestanden ist? Als du weggefahren bist, hat man gemerkt, dass dein Ibiza sicher seeeehr gut geht!! +g+

@ Marcus: Anhand der Fotos hab i gesehen, dass i dich auch getroffen hab, wusste nit, dass du das bist - sorry.... *loool*
      lg, Tom ;)

So nach nem kleinem Ausflug-- waren ja nur 700km :rofl: wieder zurück im trauten UU :verlegen:

War schon ein netter Ausflug und eine feine Sache.....

Bilder sind schon Online @ Galerie.... vw-page.at

War echt Klasse MAL wieder einige vom Forum zu Treffen bzw. neue Gesichter zu den Nick Namen kenn zu lernen!!

CU am See lg Alex :winken:

(BRAVER ROXI :hihi: :hihi: )

am russ *gg* hab dich auch gesehen!

Ich muss leider sagen ich war entteuscht da doch viele zu gesagt habn und auch geschrieben haben das einige untn sind!
      hab mir traditionsmäßig den weg angedahn (ca. 800km) wollte eigendlich bis morgen abend bleiben aber für das war mir zu wenig los da doch alle auf einmal um 7 weck wahrn! so bin ich jetzt vor 20 min zuhause angekommen!

deutsche hab ich sehr wenig gesehen, 1en schweizer, und sonst viele nur aus umgebung! habe aber einige nette leute kennen gelernt da ich doch aleine am weg war hoff ich war nicht zu läßtig!

wie schon geschrieben war leider alles ein bischen verteilt wenn man die location gewechselt hat um auf andere zu stoßen sind die meist dann genau in die gegenrichtung also meistens alle immer verpaßt!

das wetter hat mich nicht so gestört am anfang da wars eh noch warm, später aber sehr windig und kalt, auch hin und wieder hats gepißt!

mfg

majesty78 schrieb:

LupoGT3 schrieb:

@ Majesty: Warst du der Ibiza, der in Reifnitz MAL kurz gegenüber von mir gestanden ist? Als du weggefahren bist, hat man gemerkt, dass dein Ibiza sicher seeeehr gut geht!! +g+

Jep, das war ich!

Woran hat man das gemerkt? *g*

Lg Alex

Wieso mit stahlfelgen unterwegs ?? das mitm gelben S4 auf der bahn wahr wohl eher weniger gel *gg*! aha für die zukunft würd ich ein bisschen in den kärntner tunneln aufpassen

1. -> diesel geräuch :frech:

2. radars und abstandskontrollen!

Ich hoff das du nix zugeschickt bekommst!

mfg manu

@audi alex --> Du SACK!!!

D.L.1 schrieb:

am russ *gg* hab dich auch gesehen!

Ich muss leider sagen ich war entteuscht da doch viele zu gesagt habn und auch geschrieben haben das einige untn sind!
      hab mir traditionsmäßig den weg angedahn (ca. 800km) wollte eigendlich bis morgen abend bleiben aber für das war mir zu wenig los da doch alle auf einmal um 7 weck wahrn! so bin ich jetzt vor 20 min zuhause angekommen!

deutsche hab ich sehr wenig gesehen, 1en schweizer, und sonst viele nur aus umgebung! habe aber einige nette leute kennen gelernt da ich doch aleine am weg war hoff ich war nicht zu läßtig!

wie schon geschrieben war leider alles ein bischen verteilt wenn man die location gewechselt hat um auf andere zu stoßen sind die meist dann genau in die gegenrichtung also meistens alle immer verpaßt!

das wetter hat mich nicht so gestört am anfang da wars eh noch warm, später aber sehr windig und kalt, auch hin und wieder hats gepißt!

mfg

Ja da mitm Ruß hast recht, Software is für Ultimate Diesel gemacht den ich nicht getankt hab...

Der Beschreibung der Situation am See kann ich nur zustimmen...

Bin gespannt was da die kommenden Tage passiert, wenn überhaupt.

Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades