1. Mai...Wer von euch fährt auch am 1. Mai nach Reifnitz?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
EvoRox schrieb:
majesty78 schrieb:
LupoGT3 schrieb:
@ Majesty: Warst du der Ibiza, der in Reifnitz MAL kurz gegenüber von mir gestanden ist? Als du weggefahren bist, hat man gemerkt, dass dein Ibiza sicher seeeehr gut geht!! +g+
Jep, das war ich!
Woran hat man das gemerkt? *g*
Lg Alex
Wieso mit stahlfelgen unterwegs ?? das mitm gelben S4 auf der bahn wahr wohl eher weniger gel *gg*! aha für die zukunft würd ich ein bisschen in den kärntner tunneln aufpassen
1. -> diesel geräuch
2. radars und abstandskontrollen!
Ich hoff das du nix zugeschickt bekommst!
Ich mit StahlFelgen? Waren eh die 15er Winteralus drauf, sogar von BBS *g* die neuen SommerFelgen, heuer ohne Chrom sind am Postweg, sollten kommende Woche eintreffen...
Was meinst mit 'das mit dem S4 war wohl nix?'
Ich glaube nicht, das meiner nach nem typischen Diesel klingt*g*...
Ich als Kärntner kenn die Strecke und die Tunnel eh wo die Radar stehen *g* blitzt hat nix*g*
Lg AlexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „majesty78“ ()
-
-
EvoRox schrieb:
bin ich komplett bescheuert hab mir da voll Stahlfelgen eingebildet! LOL!
na dann is alles klar!
bezgl. diesel sound --> nicht normal --> trotzdem einfach lauter diesel! Fahr selber diesel zwar schwach --> aber mag i net *gg*!
mfg
Ich glaub an den früheren Passat 35i gabs die Felgen schon MAL, zumindest sehr ähnliche...siehe Foto...
Zwecks Sound: Wenn ma uns MAL aufn Treffen sehen, fahr ma MAL a Runde, vielleicht magst dann Diesel
Lg, Alex -
-
EvoRox schrieb:
hab nix gegen diesel, mag nur den sound net *gg*!
wir sehn uns ... sonst is zu sehr OT *gg*!
mfg
TOPIC is eh schon VORBEI
Typischen Diesel Sound mag i a net...vor allem in der Früh... aaaaaarrrghhh.....und stinkt, weil da im Auspuff so ein unnützes Teil fehlt...;-)
Lg, Alex -
-
da hast wohl recht!
Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
www.teamknightrider.at
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das ..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0