VW Navi aus Golf 4 kosten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VW Navi aus Golf 4 kosten?

Hallo Liebe Freunde

Mich würd intressieren was das originale Navi aus dem Golf 4 kostet und gibts da irgendwelche Beschwerden oder Anregungen zu diesem Navi. Vorallem ist es möglich damit eine Anlage anzuspielen und brauch ich um dvds zu schauen irgendwas bestimmtes?

MFG

Lio

PS. Ich hab vom vorbesitzer auf meiner Scheibe noch so eine Handy empfänger kleben der nicht runter geht. Wie bekomm ich das am leichtesten runter??

THX
      also ich hab für meins 400 euro bezahlt inkl. GPS antenne. audio cds spielt es jedoch keine AB, geschweige denn dvds....dafür brauchst du den dazugehörigen adapter und einen dvd-player/cd-player. wenn man original ein solches navi im 4er hatte, hatte man automatisch einen wechsler dabei!

mfg pek
      .:old volkswagen never die - they just get lower:.
      Hallo

Wieso kaufst du dir nicht gleich ein nachbaugerät, zb von Zenec der hat und kann alles und ist preislich und qualitativ auch ok.
      dann brauchst du nicht mit dem originalzeug, das gar nichts kann und einen haufen kostet ärgern.

freund von mir hats (zenec) inkl navi und ist voll zufrieden damit. Ich werde mir das für meinen 5er auch kaufen jetzt gibts die ja sogar im originallook.

Lg Ronny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)