Frage bezüglich abstellplatz
-
-
golffreak17 schrieb:
wo man die ganzen leute sieht mit den autos vor reifnitz wos mit auto und zelt dort stehen kostet das auch was ist das legal wird ma abgeschleppt die riesige wiese wo die autos stehen bevor man reifnitz reinfährt weiss das wer danke im voraus
hä bitte was???
auto? platz? abschleppen? leute?
woertherseetreffen.at/besucher/gelaende.html -
Ich weiss schon, was er meint (glaub ich).
Wenn man von Klagenfurt aus nach Reifnitz rein fährt, ist MAL auf der rechten Seite ein grosser Platz, wo man zelten kann...
Gegenüber steht meistens ein Airbrusher...
Kann dir dazu aber leider keine genauen Info´s geben... Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob der Platz voriges Jahr nicht leer war...lg, Tom
__________________________ -
-
-
Naja, 10,- / Nacht geht ja.
Aber 100,- ???
Wenn ich sage, ich bleibe eine Woche, dann leg ich lieber noch 150,- drauf und hab ein Haus mit Seezugang, Terrasse & eingegrenztem Kies-Parkplatz, wo keiner ausser mir hinkommt. Das ganze noch ein bisschen versteckt und 15 min. weg von Reifnitz... +loool+
Ausserdem brauch ich keine Angst haben, dass mein Auto angekotzt wird, und kann jederzeit duschen!lg, Tom
__________________________ -
-
also wenn das der parkplatz ist,wie schon oben beschrieben,dann kann man darauf parken,bin auch vor einigen jahren drauf gestanden,was der gekostet hat weiß ich leider nima,aber haben vor 1oder2 jahren MAL gefragt,da war er voll!!
eine woche im zelt ist katastrophe,aber 2 nächte ist recht lustig:) -
ihr meint die wiese in der kurve oder?
kostet glaub ich 13 euros abstellgebühren zelten ist aber nicht erlaubt!!!!
aja und golffreak wennst satzzeichen benutzt (punkt, komma) tun sich alle leichter beim lesen und wir können selbst deine nicht deutschen sätze verstehen
Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
wen er beim Kreisferkehr in Keutschach wo man dan nach Reifnitz
abbiegen kann meint, kostet der Parkplatz 15 € pro Fahrzeug (war halt
voriges Jahr so).
Gegenüber die Große Wiese zum Zelten kostet wenn ich mich nicht täusche zwischen 100 und 120 € de ganze woche.Suche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0