mein 1.8T stinkt....

also auf allen zylindern rennt er schon! leistung ist auch voll da!

es ist wirklich nur bei volllast! habe das auto so gekauft kA wer den chip gemacht hat...!

werde mir heute MAL die kerzen anschauen!
      der vorbesitzer meinte das es vom KAT kommt da er überfordert ist weil durch den chip angeblich non stop die einspritzdüsen offen sind!
      der vorbesitzer machte noch das pickerl bevor ich ihn gekauft habe und da waren die werte sehr gut!
      fehlerspeicher auslesen habe kurz nachdem ich ihn gekauft habe gemacht da scheint nix auf...

lg

EvoRox schrieb:

ich würd MAL zu nem guten chiptuner gehen die 250€ investieren und n neuen chip rauftun lassen!

wahrscheindlich fahrst so mager das die abgas-temp. so arg ist *g*... ne keine ahnung aber so würd ich das machen, vorallem wenn man nicht weiß was drinnen ist!

Lese ich da gerade guter Chiptuner und 250 € in einer Zeile?
      Sehr gute Ansicht *lol*.

Fahr zu Experten, wenn dir dein Auto was wert ist!
      Denke kaum, dass es vom KAT kommt, ein kaputter KAT mindert meistens auch die Leistung.
      Lg
      Sorry, KAT überfordert? Dann wird er dir eh zerbröseln, aber stinken nach Eiern kaum.

Hab absolut kein Problem mit Chip und KAT und stinken schon gar ned.

Da sinken höchstens die Reifen!!! *gg*

Wenn er schiesst dann kanns schon MAL am steuergerät liegen. Lass dir MAL die Daten rauslesen und eventuell neue Software aufspielen. Kannst auch nach "D" schicken und ich leih da daweil mei orig. Anlernen musst du selbst organisieren.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

Meister schrieb:

EvoRox schrieb:

ich würd MAL zu nem guten chiptuner gehen die 250€ investieren und n neuen chip rauftun lassen!

wahrscheindlich fahrst so mager das die abgas-temp. so arg ist *g*... ne keine ahnung aber so würd ich das machen, vorallem wenn man nicht weiß was drinnen ist!

Sehr gute Ansicht *lol*.

Denke kaum, dass es vom KAT kommt, ein kaputter KAT mindert meistens auch die Leistung.
      Lg

ja es gibt definitiv tuner die das um die kohle machen und das richtig gut!!! Digitronics is einer davon, ich hab hier eh schon viele schlechte sachen über ihn gelesen!!

Bei uns war bis jetzt IMMER alles top und ich darf nicht schimpfen!! 250€ sind fürn standart chip...

fürn TT mit 2L und GT30/76 hats a bissi mehr gekostet aber das teil geht AB und es is noch immer weitaus billiger als bei anderen ...

also

:umleitung:

EvoRox schrieb:

Meister schrieb:

EvoRox schrieb:

Sehr gute Ansicht *lol*.

Lg

ja es gibt definitiv tuner die das um die kohle machen und das richtig gut!!! Digitronics is einer davon, ich hab hier eh schon viele schlechte sachen über ihn gelesen!!

Bei uns war bis jetzt IMMER alles top und ich darf nicht schimpfen!! 250€ sind fürn standart chip...

fürn TT mit 2L und GT30/76 hats a bissi mehr gekostet aber das teil geht AB und es is noch immer weitaus billiger als bei anderen ...

also

:umleitung:

Achso, ja ne is klar.
      Du schreibst du hast hier eh schon viele schlechte Sachen über ihn gelesen.
      Jetzt also doch?

Und was haben die bei dem TT gemacht, wenns nur ein bisschen mehr gekostet hat? Auch mit Prüfstand abgestimmt?
      Oder haben die einfach ne Software raufgeklatscht?

Lg

EDIT: Im Gegensatz zu manch anderen Leuten denke ich durchaus, bevor ich poste. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.