Upsolute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

...Und mit Meister Proper werden die Fliesen noch glänzender...[Werbemodus aus]

Ich würd auf die Leute hören die dort chippen haben lassen, alles andere ist wie gesagt "hörensagen".
      Natürlich gibt es noch andere gute Firmen, muss aber jeder selber wissen wie weit er fahren will.

Ich kenn auch Leute die unzufrieden waren (nicht jetzt im Bezug auf Upsolute) weil ihnen beim einen Tuner 118 PS versprochen wurden und beim anderen 124 PS, da war der mit den ehrelichen 118 PS natürlich der "schlechte" Chiptuner... :bang:
      Kinderlogik eben, nicht einmal um´s Eck gedacht...
      Greez,
      DOC!
      ich war bei UPSOLUTE und kann nur sagen: spitze die leut dort! habe auch ein sehr ausführliches gespräch geführt, wo mir erklärt wurde, was gemacht wird und wo ich sagte, was ich will. alles in allem, perfekt, keine 0815 files, sondern individuell abgestimmt. wer mehr leistung will (als auf der homepage angeführt), bekommt sie auch, nur wird einem dann auch gesagt, was sich ausserhalb der toleranzen abspielt, fördert auch nicht wirklich die langlebigkeit aller beteiligten komponenten. drum hab ich auch bewusst gesagt, dass keine toleranzen überschritten werden sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D-liciouS“ ()